Win.ini auf Windows 7 reparieren
Diskutiere und helfe bei Win.ini auf Windows 7 reparieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von VDRSiggi, 27. März 2022.
Thema:
Win.ini auf Windows 7 reparieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win.ini auf Windows 7 reparieren - Similar Threads - Win ini Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Repariere ich mein WindowsWie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren?
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |
Windows reparieren?Windows reparieren?: Hallo.Ich will Norton auf meinem neuen Surface installieren und bekomme dauerhaft die Meldung, dass ich Windows reparieren soll. Das Diagnose Tool sagt auch einen Fehler voraus. Wie kann ich das...
|
Surface | 7. Dezember 2022 |
Win.ini auf Windows 7 reparierenWin.ini auf Windows 7 reparieren: Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht.
|
Allgemeines | 27. März 2022 |
Win.ini auf Windows 7 reparierenWin.ini auf Windows 7 reparieren: Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht.
|
Apps | 27. März 2022 |
win 10 reparieren?win 10 reparieren?: win 10 kann ich nicht starten. Ich muss reparieren. Wie geht das?
|
Apps | 18. Dezember 2021 |
win 10 reparieren?win 10 reparieren?: win 10 kann ich nicht starten. Ich muss reparieren. Wie geht das?
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2021 |
Mediaplayer unter Win 7 64bit reparierenMediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt.
Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht.
- Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder...
|
Allgemeines | 27. März 2019 |