Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Diskutiere und helfe bei Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jdahm, 31. März 2025 um 22:42 Uhr.

1. jdahm
    jdahm Gast

Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das parallel installierte Linux Mint 22 problemlos funktioniert.Vor der RAM-Erweiterung lief alles normal.Ich habe eine HP XW4400 Workstation mit einem Intel Core2 6700 und einem HP-BIOS 786D7 v 02.06.Der RAM wurde von 4 auf 8GB 4x 2GB aufgerüstet.Besten Dank im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch - Similar Threads - Win RAM Erweiterung

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Allgemeines Gestern um 00:42 Uhr

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Apps Gestern um 00:42 Uhr

Games und Spiele Gestern um 00:42 Uhr

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Allgemeines Montag um 22:42 Uhr

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Games und Spiele Montag um 22:42 Uhr

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
Surface 31. August 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface 20. Juli 2021
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.