Win 11 Explorer Bezeichnung in der Taskleiste entfernen

Diskutiere und helfe bei Win 11 Explorer Bezeichnung in der Taskleiste entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem: Auf einem meiner 2 Computer mit Win 11 Pro hat der Explorer in der Taskleiste und in Alt+Tab diese Bezeichnung nach dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Wimmer, 29. August 2024.

1. Win 11 Explorer Bezeichnung in der Taskleiste entfernen

Hallo,folgendes Problem: Auf einem meiner 2 Computer mit Win 11 Pro hat der Explorer in der Taskleiste und in Alt+Tab diese Bezeichnung nach dem Ordernnamen: " - Datei-Explorer". Mein Problem ist dass mit dieser Anwendungsbezeichnung die erst seit kurzem auftaucht, die Navigation zwischen meinen oft 15 Ordnerfenstern gleichzeitig deutlich schwieriger ist. Wie kann ich diese Bezeichnung entfernen?Hier in der Taskleiste:Explorer ohne BezeichnungExplorer mit Bezeichnung FalschBeide Computer sind identisch installiertEdition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎12.‎02.‎2024 Betriebs

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Explorer Bezeichnung in der Taskleiste entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 11 Explorer Bezeichnung in der Taskleiste entfernen - Similar Threads - Win Explorer Bezeichnung

Forum Datum

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Apps 7. Oktober 2024

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Win 11 Explorer Bezeichnung in der Taskleiste entfernen

Win 11 Explorer Bezeichnung in der Taskleiste entfernen: Hallo,folgendes Problem: Auf einem meiner 2 Computer mit Win 11 Pro hat der Explorer in der Taskleiste und in Alt+Tab diese Bezeichnung nach dem Ordernnamen: " - Datei-Explorer". Mein Problem ist...
Games und Spiele 29. August 2024

Verschieben der Taskleiste win 11

Verschieben der Taskleiste win 11: Hallo,Seit dem Upgrade auf Win 11 finde ich keine Möglichkeit mehr, meine Taskleiste an meinen linken Bildschirmrand zu verschieben.Ich traue Microsoft zu, solche Funktionen einfach...
Apps 23. Juli 2023

Verschieben der Taskleiste win 11

Verschieben der Taskleiste win 11: Hallo,Seit dem Upgrade auf Win 11 finde ich keine Möglichkeit mehr, meine Taskleiste an meinen linken Bildschirmrand zu verschieben.Ich traue Microsoft zu, solche Funktionen einfach...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben: Guten Tag,habe grade das von MS empfohlene Update auf Win11 durchgeführt und wüsste gerne wie ich die Taskleiste auf einen anderen Bildschirm verschieben kann. Ich "arbeite" mit einem...
Apps 15. Februar 2022

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben: Guten Tag,habe grade das von MS empfohlene Update auf Win11 durchgeführt und wüsste gerne wie ich die Taskleiste auf einen anderen Bildschirm verschieben kann. Ich "arbeite" mit einem...
Games und Spiele 15. Februar 2022
Win 11 Explorer Bezeichnung in der Taskleiste entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.