Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chris Knoblich, 9. September 2023.

1. Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das System vielleicht in einer Art Recoverymode Schleife feststeckt, aber auch das Ausschalten des Recoverymode führt nicht weiter. Ein Komplettscan mit sfc lässt sich leider nicht ausführen. Auch das Ausschalten der ELAM bringt das System nicht weiter. Ich wollte anschließend versuchen, die letzten Updates zu deinstallieren, aber mir werden nur Updates von 2020 angezeigt, was definitiv nicht sein kann, de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Similar Threads - Win lässt zurücksetzen

Forum Datum

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das...
Games und Spiele 9. September 2023

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo.Mein Pc Windows 10 ist während einer Treiberinstallation abgestürtzt. wenn man versucht hochzufahren friert er entweder im bluescreen ein wird auch nicht neu gestartet oder ruft die...
Apps 24. März 2023

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo.Mein Pc Windows 10 ist während einer Treiberinstallation abgestürtzt. wenn man versucht hochzufahren friert er entweder im bluescreen ein wird auch nicht neu gestartet oder ruft die...
Games und Spiele 24. März 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!: Ich habe nun bereits mehrfach versucht, meinen Laptop mit Windows 10 zurückzusetzen, leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.Ich habe auch diverse...
Apps 18. März 2023

win 10 im multiboot zurücksetzen

win 10 im multiboot zurücksetzen: als Windows 10 herausgekommen ist habe ich es alternativ zu win 7 im Multiboot installiert und konnte es auch mit der win 7 Produktkey aktivieren. jetzt habe ich echte Probleme mit win 10. Ich...
Apps 15. Februar 2023

win 10 im multiboot zurücksetzen

win 10 im multiboot zurücksetzen: als Windows 10 herausgekommen ist habe ich es alternativ zu win 7 im Multiboot installiert und konnte es auch mit der win 7 Produktkey aktivieren. jetzt habe ich echte Probleme mit win 10. Ich...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt...
Surface 29. Februar 2020
Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.