win 10 im multiboot zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei win 10 im multiboot zurücksetzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; als Windows 10 herausgekommen ist habe ich es alternativ zu win 7 im Multiboot installiert und konnte es auch mit der win 7 Produktkey aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Udo Maywald, 15. Februar 2023.

1. win 10 im multiboot zurücksetzen

als Windows 10 herausgekommen ist habe ich es alternativ zu win 7 im Multiboot installiert und konnte es auch mit der win 7 Produktkey aktivieren. jetzt habe ich echte Probleme mit win 10. Ich kann manche Updates nicht mehr installieren, auch mein online Gaming Programm lässt sich nicht mehr de/ und neu Installieren. Auch einen Virenscanner konnte ich nicht mehr unter win 10 installieren und unter win 7 findet er keine Viren, wobei er nur auf die win 7 Systemplatte arbeitet. Die Gründe sind mir unbekannt, keine **** oder so besucht. Deshalb möchte ich win 10 zurücksetzen. Habe jetzt gelesen da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 10 im multiboot zurücksetzen - Apps

Die Seite wird geladen...

win 10 im multiboot zurücksetzen - Similar Threads - win multiboot zurücksetzen

Forum Datum

Win 11 auf win10 zurücksetzen ?

Win 11 auf win10 zurücksetzen ?: Win 11 auf win 10 zurücksetzen ?
Apps 17. Juni 2024

Win 11 auf win10 zurücksetzen ?

Win 11 auf win10 zurücksetzen ?: Win 11 auf win 10 zurücksetzen ?
Games und Spiele 17. Juni 2024

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das...
Apps 9. September 2023

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das...
Games und Spiele 9. September 2023

win 10 im multiboot zurücksetzen

win 10 im multiboot zurücksetzen: als Windows 10 herausgekommen ist habe ich es alternativ zu win 7 im Multiboot installiert und konnte es auch mit der win 7 Produktkey aktivieren. jetzt habe ich echte Probleme mit win 10. Ich...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt...
Surface 29. Februar 2020

Multiboot Office 2007

Multiboot Office 2007: Hi, Fachleute! Mal ganz im Ernst - die Installation von Vista war so einfach wie noch kein Betriebssystem ;-) Frage: ich habe office 2007 beta unter XP installiert - wie geht es, daß es auch...
Microsoft Office 29. September 2006
win 10 im multiboot zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.