Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert...

Diskutiere und helfe bei Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Will ich Words öffnen, erscheint zunächst ein Feld mit der Bitte zu warten, weil Windows 365 und Office aktualisiert werden. Nach einiger Zeit meldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenFranke1, 10. September 2024.

1. Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert...

Will ich Words öffnen, erscheint zunächst ein Feld mit der Bitte zu warten, weil Windows 365 und Office aktualisiert werden. Nach einiger Zeit meldet sich WINWORD.EXE mit dem Hinweis, es sei ein Anwendungsfehler unterlaufen, ich solle OK drücken. Auf Words warte ich vergeblich. Was kann ich tun?

2. Solveig M. Win User

Word 2008 für Mac Standard-Schriftart ändern

Hallo,

in der MAC Welt ist diese Einstellung etwas komplizierter.

Zunächst öffne ein Worddokument und ändere die Schriftart und Größe entsprechend ab. Speicher das Dokument auf dem "Schreibtisch" als Normal.dotm (Wordvorlage mit Makros).

Nun folge diesem Pfad:

mac hd\benutzer\benutzername\library\application support\microsoft\office\benutzervorlagen\normal.dotm

Hier befindet sich bereits eine Normal.dotm, diese bitte nur umbenennen zum Beispiel in
    normal.dotm.eig .

Nun kopiere das zuvor abgespeicherte Dokument "normal.dotm" in den oben genannten Speicherpfad.

Nun sollte Word 2008 mit der gewünschten Schriftart öffnen.

Gruss,

3. ThomasKimmig Win User

Probleme mit Office Programmen

Hallo Pauline,

danke für Deine Rückantwort.

Hab jetzt in meinem Account alle fünf Installationen deaktiviert, vorher alle Office-Anwendungen geschlossen.

Word aufgemacht:

erstes Fenster: Office aktivieren, E-Mail eingegeben.

zweites Fenster: Anmelden, mit Passwort

drittes Fenster, Konto wird aktualisiert.

viertes Fenster, Konto aktualisiert, dieser Computer wurde Ihrem Konto hinzugefügt.

Schaue ich jetzt wieder in meinem Account, eine Aktivierung vorhanden:

ComputernameInstalliert
    THOMAS
    (Microsoft Windows 8.1)
    Verwendet von: IhnenMontag, 14. April 2014

Öffne ich jetzt ein weiteres Office-Programm erscheint kurz ein kleines Fenster:

Verbindung mit Ihrem Konto herstellen

Bitte warten Sie bis eine Verbindung mit Ihrem Konto hergestellt wurde.

Mit jedem weiteren öffnen wird eine Aktivierung hinzugefügt, bis zu fünf Aktivierungen und dann muss ich alle wieder löschen, gleiches Spiel von vorne.

Danke für Eure weitere Hilfe, Gruß Thomas
  4. Carlo P. Win User

"Mathematics Add-in" deaktiv

Hi wippigallus

hast du mal versucht, das Mathematics Addin im Registry-Editor manuell zu aktivieren?

Öffne mit regedit die Registry und öffne den folgenden Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word\Addins\Microsoft.Education.Word.MathExtension

Öffne dann per Doppelklick den DWord LoadBehavior im rechten Fenster und trage den Wert
    3 ein

Wird das Mathematic Addin jetzt mit Word gestartet?

Carlo
  5. emka2797 Win User

Word-Vorlage-Formulars mit Makros hat Visual Basic Fehlermeldungen

Hallo Lisa und Christian,

hier die präzisen Schritte, die ich mache:

1. ich habe Vertrags-Vorlagen gekauft, die sich auf einer Cd befinden.

2. um an diese Vorlagen ranzukommen m u s s ich eine .exe Datei anklicken (die Vorlage -Dateien sind auf der Cd nicht sichtbar, so dass ich sie nicht einfach kopieren kann - ich muss also erst die exe Datei auf meinem PC insallieren)

3. nach der Installation ist das Programm auf meinem PC installier und ich klicke auf den Programm-Button auf meinem PC. Das Programm öffnet sich (es zeigt sich ein Strukturbaum wie im Explorer) und es erscheinen sechs Word-Dateien - ich kann aber
    nicht sehen, was diese Dateien für ein Format haben - es ist lediglich das Word-Dokument-Symbol vor den Dateien. Auch wenn ich mit --> rechter Maustaste auf ein Dokument klicke --> kann ich keine Eigenschaften aufrufen

4. ich klicke jetzt eine der Dateien an, sie öffnet sich automatisch in Word als

Dokument1 [Kompatibilitätsmodus]

6. Gleichzeitig beim Öffnen erscheint eine Meldung von Microsoft Visual Basic for Applications Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation
    der Host-Anwendung.

Ich klicke auf OK.

7. Unter der Menüleiste erscheint gleichzeitig mit der Visual Basic Meldung von oben eine gelb hinterlegte Zeile mit: ! Sicherheitswarnung Einige aktive Inhalte wurden deaktiviert. Klicken Sie hier um weitere Details anzuzeigen. dann
    ein klickbarer Button mit Inhalt aktivieren -->Ich klicke auf Inhalt aktivieren um die Makros zu aktivieren (glaube ich zumindest dass es so funktioniert)

8. Es erscheint die Meldung: Möchten Sie die an muster-2-1.dot vorgenommenen Änderungen speichern und die Buttons Speichern - Nicht speichern - Abbrechen

Ich klicke auf Nicht speichern

9. Es erscheint die Meldung von Microsoft Visual Basic for Applications Word kann nicht in die Datei schreiben OK Hilfe

Ich klicke auf OK

10. Es erscheint die Meldung Möchten Sie die an muster-2-1.dot vorgenommenen Änderungen speichern und die Buttons Speichern - Nicht speichern - Abbrechen

Ich klicke auf Nicht speichern

11. Nun kommt die Meldung Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll, schreibgeschützt oder beschädigt ist. (C:\Program Files\... \templ\muster2-2.dot OK Hilfe

Ich klicke auf OK

12. Meldung von Microsoft Visual Basic for Applications Word kann nicht in die Datei schreiben OK Hilfe

Ich klicke auf OK

13. Ich klicke ins Dokument es erscheint die Meldung:

Microsoft Visual Basic Lauftzeitfehler '5224': Ungültige Markierung.

Fortfahren Beenden Debuggen Hilfe

Ich klicke auf Beenden

14. Es erscheint Meldung von Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler '13':

Typen unverträglich Fortfahren Beenden Debuggen Hilfe

Ich klicke auf Beenden

15. Ich klicke ins Dokument und schreibe ein paar Wörter in das Formular

16. Speichere das Dokument unter Dateiname.docx

17. Es erscheint die Meldung Sollen Änderungen in der Dokumentvorlage auch gespeichert werden? Hilfe anzeigen >> Ja Nein Hilfe

18. Ich klicke auf Nein

19. Das Dokument wird jetzt oben angezeigt mit Dateinamen.docx [Kompatibiltätsmodus]

20. Nun möchte ich das Dokument in Word ein pdf umwandeln um es per E-Mail zu versenden: ich klicke in Word auf --> Datei --> Speichern unter es erscheint die Fehlermeldung: Diese Datei enthält von Word vorgenommene Reparaturen. Speichern der
    Datei wird diese Reparaturen permanent erhalten. Es wird empfohlen vor dem Speichern diese Reparaturen zu prüfen.
    Reparaturen anzeigen Speichern Abbrechen

Ich klicke auf Reparaturen anzeigen

21. Es erscheint die Meldung: Reparaturen anzeigen In der Datei wurden Fehler festgestellt. Word konnte die Datei jedoch reparieren und öffnen. Speichern Sie die Datei, um die aufgeführten Reparaturen permanent zu übernehmen

Nummerierungsformatvorlagen 1

Gehe zu Schließen

Ich klicke auf Gehe zu --> es passiert nichts

also klicke ich auf Schließen

22. Ich gehe wieder auf Datei --> Speichern unter --> Dateiname.pdf --> speichern

23. Ich öffne Dateiname.pdf im Acrobat Reader, es ist bis auf die Hauptüberschrift und meine Eingaben komplett schwarz

24. Ich drucke es aus--> und es wird wie im Acrobat reader gezeigt ausgedruckt, also schwarz (bis auf die Überschrift und meine Eingaben)

25. Auch wenn ich das Dokument unter Dateiname.xps speichere wird es schwarz angezeigt und wird auch so ausgedruckt.

Das ist die exakte Beschreibung meiner Vorgehensweise.

@ Lisa: Ich habe keine Erfahrung mit Dokumenten die Makros enthalten, bzw. weiß nicht was sie bewirken (programmierte Datei-Elemente???)

Gruß

Emka
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 University

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Die Meldung erscheint dann, wenn bereits eine Office 365 University Bezugsberechtigung mit dieser E-Mailadresse bestätigt worden ist.

Wir können deine Anfrage im Forum nicht bearbeiten.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert... - Similar Threads - words öffnen erscheint

Forum Datum

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 13. April 2025

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Apps 10. April 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte...
Games und Spiele 10. April 2024

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...: Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike
Microsoft Office 8. April 2024

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich...
Microsoft Office 1. September 2020

Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab

Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab: Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich...
Microsoft Office 7. April 2020

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde nichts verändert.
Microsoft Office 20. Februar 2020
Will ich words öffnen, erscheint zunächst Bitte warten, weil 365 u. Office aktualisiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.