Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aylin Kirschke, 22. Januar 2025 um 18:52 Uhr.

1. Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss. Was kann ich machen damit es Ordentlich Funtioniert?

2. M3TS Win User

office 365 home premium gekauft, installiert auf windows 8.1 lässt sich nicht starten

Ich habe alles durchgeführt, aber jetzt habe ich nur Office auf dem Computer und weder Exel noch Word etc. sind unter Dokumente auffindbar. Sie müssten aber auf dem computer sein, da eine Meldung kam, dass Mc Afee Powerpoint blockiert. Ich kann jetzt zwar
    auf Office klicken, aber dann kommt nur ein kleiner Film, die Frage wie mein Office aussehen soll, aber es gibt keine Möglichkeit die einzelnen Programme z.B. Word zu starten.
  3. MarVog Win User

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Leider ist mein Problem noch nicht gelöst.

Die Installation hat über den angegebenen Link funktioniert. Zumindest wurde sie mir als erfolgreich abgeschlossen angezeigt.

Suche ich nun nach den Programmen findet sich zwar der Ordner "Microsoft Office 2013" in der Liste der Programme, klappe ich diesen auf ist dort weder Word noch Exel noch Powerpoint zu finden. Lediglich "An One Note senden", "Upload Center" und "Spracheinstellungen"
    sind dort auswählbar.

Auch eine Dateisuche zeigte keine Programmdateien von Word, Exel oder Powerpoint.

Es scheint, als wären nur die Dinge installiert worden, die (vermutlich?) auf dem alten Rechner nicht installiert waren!

Es handelt sich um Office 2013 Home & Student erworben bei einem örtlichen Elektronik-Markt (Saturn).
  4. TanjaBauert Win User

Office 365

ich finde PowerPoint, Exel und Word nicht im Store.
  5. SabineJS Win User

OneNote muss zusätzliche Installationsschritte ausführen , um sich bei Windows-Suchdienst zu registrieren... keine Administrationsberechtigung.

Es gibt ein weiteres Problem, das eventuell im Zusammenhang mit der oben gestellten Frage steht.

Seit einiger Zeit kann ich Office-Anlagen zu einer E-Mail wie zum Beispiel Word und PowerPoint nicht mehr öffnen, weder im Mail-Programm (Windows Live Mail) selbst, noch wenn sie auf der Festplatte gespeichert werden. (PDF Anlagen lassen sich übrigens
    ohne weiteres öffnen und speichern).

Stattdessen startet Word und zeigt an:

"Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Versuchen Sie folgendes:

* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.

* Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist.

* Öffnen Sie die Datei im Wiederherstellen-Textkonverter.“

Ich kann auf "OK" klicken und Word bleibt offen aber zeigt eine leere Arbeitsfläche an.

Wenn ich diese Anlagen auf einem Stick speichere, lassen sie sich problemlos öffnen.

Möglicherweise ist etwas mit Windows Live Mail nicht in Ordnung, eventuell hat es auch etwas mit dem oben beschriebenen Problem zu tun, da ich, wie erwähnt, Office habe reparieren lassen. Kann sein, dass dadurch Klick und Los Vorrang bekommen hat.

Alle anderen Office Dateien auf meinem Computer funktionieren einwandfrei.

Komisch ist wohl, dass die Office Programm-Dateien auf dem Computer nicht zu finden sind.

Da ich auf Dauer schon wichtig finde, dass ich diese Dateien im Mail-Programm öffnen und auch auf dem Computer speichern und öffnen kann, möchte ich eine Lösung, allerdings nicht eine, die noch mehr durcheinanderbringt und mehr Schaden als Nutzen hat.
  6. KlausHerrmann_Leo Win User

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

Hallo,

ja, ich habe WIN10 s installiert. In der Systemsteuerung unter den Programmen ist Office 365 nicht installiert. Wenn ich eine Anwendung z.B. EXEL aufrufe, zeigt es "EXEL Office 365" an. Sehe ich in den Einstellungen unter Konto nach, zeigt es "Produkt aktiviert
    Office professional plus 2016" an. Ich gehe davon aus, dass somit das Office 2016 aktiv ist.

Warum seit dem Update WIN10 auf 1903 plötzlich beim Start der jeweiligen Anwendungen Office 365 angezeigt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Im Prinzip kann es mir auch egal sein, Hauptsache es läuft und ich muß nicht nach einem Jahr die Gebühr für
    Office 365 bezahlen.

Danke und beste Grüße

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es... - Similar Threads - zeigt Computer Office

Forum Datum

Wieso zeigt der Computer, seitdem ich Office habe, bei PowerPoint, Excel und Word an, dass...

Wieso zeigt der Computer, seitdem ich Office habe, bei PowerPoint, Excel und Word an, dass...: Ich habe mir gestern Microsoft 365 auf meinem Computer installiert und es zeigt bei PowerPoint, Excel und Word an, dass es geschlossen oder repariert werden muss. Was kann ich machen, damit es...
Microsoft Office Heute um 19:03 Uhr

Wiso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Wiso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...: ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss
Microsoft Office Heute um 18:42 Uhr

Office 2021 Word zeigt Seiten dupliziert an

Office 2021 Word zeigt Seiten dupliziert an: Hallo,leider stehen wir vor einem Problem, für das wir bisher keine Lösung gefunden haben:Wir wollen von Office 2019 32-Bit 16.0.10409.20028 auf Office 2021 32-Bit 16.0.14332.20685 wechseln.Nun...
Microsoft Office 29. April 2024

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...: Seit dem letzten Update, gestern, habe ich keine Powerpoint und kein Excel mehr auf dem Computer. Ich kann die Dateien auch nicht öffnen.Office 365 habe ich. Was soll ich tun?
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken

Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken: Hallo, ich habe ein Convertible mit recht wenig Speicherplatz, möchte aber das gleiche Office wie auf meinem Notebook verwenden können. Während der Installation lässt sich nicht auswählen,...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.