Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MaxiWasTaken, 2. August 2023.

  1. Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?


    Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz angezeigt, obwohl mein Monitor über eine Aktualisierungsrate von 144Hz verfügt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? - Similar Threads - Aktualisierungsrate Monitors höher

Forum Datum

Wieso wird mein Monitor nicht erkannt?

Wieso wird mein Monitor nicht erkannt?: Mein zweiter Monitor wird ab und zu nicht mehr erkannt und zeigt dasselbe an, wie der erste. Ich habe schon nach Windows-Updates und nach dem Treiber geschaut, doch nichts ändert sich. Kann mir...
Apps 18. August 2024

Wieso wird mein Monitor nicht erkannt?

Wieso wird mein Monitor nicht erkannt?: Mein zweiter Monitor wird ab und zu nicht mehr erkannt und zeigt dasselbe an, wie der erste. Ich habe schon nach Windows-Updates und nach dem Treiber geschaut, doch nichts ändert sich. Kann mir...
Games und Spiele 18. August 2024

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Apps 23. September 2023

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Games und Spiele 23. September 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
Apps 2. August 2023

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel einmal Displayport und einmal HDMI. Nun zur frage...
Apps 25. Februar 2023

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel einmal Displayport und einmal HDMI. Nun zur frage...
Games und Spiele 25. Februar 2023
Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.