Wieso kann ich in OneDrive Personen Zugriff gewähren, den Zugriff danach aber nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich in OneDrive Personen Zugriff gewähren, den Zugriff danach aber nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Mein Unternehmen arbeitet mit OneDrive, um größere Dateien einfach mit externen Personen teilen zu können.Ich bin nicht der Besitzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User321_752, 31. Juli 2024.

1. Wieso kann ich in OneDrive Personen Zugriff gewähren, den Zugriff danach aber nicht mehr...

Hallo zusammen!Mein Unternehmen arbeitet mit OneDrive, um größere Dateien einfach mit externen Personen teilen zu können.Ich bin nicht der Besitzer unserer Dateien, bin aber für die zentralen Ordner freigeschaltet und kann darum auch externen Personen, die unser Admin vorab unserem Netzwerk hinzugefügt hat, Zugriff auf Dateien in diesen Ordnern gewähren.Das habe ich vorhin getan. Allerdings habe ich versehentlich die falsche Zugriffsebene ausgewählt – ich habe "Kann bearbeiten" ausgewählt, richtig gewesen wäre "Kann anzeigen".Nun stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich in die Zugriffsve

2. G.O.Tuhls Win User

Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen

Ist etwas verwirrend, was Du schreibst. Wenn die Person, die etwas auf Ihrem OneDrive mit Dir geteilt hat, keinen Zugriff mehr darauf hat, um den geteilten Ordner zu löschen, muss eben der Admin ran. Du kannst da nichts machen.

Gruß

G. O.
  3. DaveM121 Win User

Office 365 Dokumente nicht sichtbar machen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Usi1955

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Ihre Microsoft 365-Lizenz für andere Personen freigeben, müssen Sie die Option Freigeben verwenden, um ihnen Zugriff auf Ihre Office-Lizenz zu gewähren. Wenn Sie Office auf ihren PCs mit Ihren Anmeldedaten installieren, haben sie Zugriff auf Ihre Dokumente,
    wenn Sie die Option Freigeben verwenden, dann kann jeder nur seine eigenen Dokumente sehen und keinen Zugriff auf die Dokumente anderer Personen haben. :

https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
  4. RenataSchuck Win User

Home & Student 2011 ersetzen durch 2016

Hallo Thomas,

tut mir leid, ich dachte, ich hätte ein Bildschirmfoto reinkopiert. Dachte ich...

Also:

Dateizugriff erteilen:

Für den Zugriff auf die folgenden Dateien sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich:

/users/benutzername/library/preferen...soft/office2011/benutzerwörterbuch

Microsoft Word benötigt Zugriff auf die Datei namens "Benutzerwörterbuch". Wählen Sie diese Datei aus, um den Zugriff zu gewähren...

Mich irritiert vor allem - office 2011

Danke Grüße

Renata
  5. SamsonKarl-Heinz Win User

Outlook für Gmail einrichten

Thomas,
    <br />das hat leider nicht geholfen! Zudem möchte ich keine Zugriffe auf mein Google-Konto durch weniger sichere Apps gewähren.
    <br />Dennoch - vielen Dank!
    <br />
  6. DjManuD Win User

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office

Hallo,

ich und all jene die ich kenne, welche ein kostenlosen Microsoft Account haben (also ca. 50 Personen), habe seit Monaten dasselbe Problem und nach einer gründlichen Analyse habe ich festgestellt, dass in den Optionen -> Allgemein -> Mobile Geräte -> Gerät
    auswählen und bearbeiten beim Punkt Zugriffsstatus "Isoliert" steht. Bei denen wo die Synchronisation (vor allem der Kontakte) einwandfrei funktioniert steht statt "Isoliert" der Status "Zugriff gewährt".

Wie kann ich nun dem Gerät den Zugriff gewähren, so dass alles wieder reibungslos funktioniert?

Vielen Dank!

Keywörter welche anderen Helfen könnten: Android Outlook.com Kontakte Synchronisieren nicht EAS Exchange Active Sync
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich in OneDrive Personen Zugriff gewähren, den Zugriff danach aber nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich in OneDrive Personen Zugriff gewähren, den Zugriff danach aber nicht mehr... - Similar Threads - OneDrive Personen Zugriff

Forum Datum

Wieso habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen persönlichen Tresor?

Wieso habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen persönlichen Tresor?: Guten Tag. Am vergangen Freitag bereits habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen persönlichen Tresor bekomme. Den Tresor nutze ich schon lange für sehr wichtige Dateien und...
Microsoft Office 26. August 2024

Kein Zugriff auf den Persönlichen Tresor mehr möglich

Kein Zugriff auf den Persönlichen Tresor mehr möglich: Ich wollte heute auf mein persönlichen Tresor zugreifen, da ich ein Paar wichtige Dokumente benötige. Doch egal was ich tue, es erscheint die Meldung:Ich habe mehrere browser durchprobiert. Auf...
Microsoft Office 5. August 2024

OneDrive Zugriff auf Speicher gewähren Android

OneDrive Zugriff auf Speicher gewähren Android: Ich soll entsprechende Berechtigungen in den App-Einstellungen setzen, die dort aber nicht zu finden sind. Daher kann ich auf meinem Android-Handy keine Dateien in OneDrive speichern.Leider ist...
Microsoft Office 5. Mai 2024

OneDrive kein Zugriff auf persönlichen tresor

OneDrive kein Zugriff auf persönlichen tresor: Beim Zugriff auf den persönlichen Tresor IOS, iPhone, iPad wird eine Identitätsprüfung abgerufen. Das Microsoft Konto ist eingerichtet. Es erscheinen folgende FehlermeldungenFehlerDieser Kontotyp...
Microsoft Office 11. November 2023

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr: Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas Ähnlichem, Neuen. Oben steht Microssoft 365. Kann...
Microsoft Office 17. August 2023

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?

Wieso kein Zugriff auf gespeicherte OneDrive-Daten?: Guten Tag!Besteht zur Zeit ein Problem mit OneDrive? Ich kann heute 28.03.2023 auf keine gespeicherten Dateien, bis auf Bilder im Ordner "Fotos" zugreifen. Weder über die Android Handy-App noch...
Microsoft Office 28. März 2023

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020
Wieso kann ich in OneDrive Personen Zugriff gewähren, den Zugriff danach aber nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.