Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?
Diskutiere und helfe bei Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Dieter Krüger, 29. März 2025 um 10:03 Uhr.
Thema:
Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ? - Similar Threads - Outlook Account Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?: Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? Im Gelöscht-Ordner waren sie leider nicht. Ich habe, als ich es gemerkt habe, Outlook geschlossen, um den...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2023 |
Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte ObjekteOutlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2022 |
Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendetGesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro
Office 365
Mail Konto: Gmail
Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber,
seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto
drei Mail-Fächer platziert sind:...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber,
seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto
drei Mail-Fächer platziert sind:...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2017 |
Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöschtMails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community,
habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |