Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anton Schenkel, 1. Februar 2024.

1. Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus Unbekannt?https://www.screenshare.de/844v-7cqi-872p/#key=dhzh-rbet-yswh-caib-hdpc-mz1v-7dx1-fxwiAuch nach deaktivieren des Netzwerkes wird "LAN-Verbindung 5" automatisch wieder verbunden, wieso auch immer.https://www.screenshare.de/ssqt-iq6e-eyda/#key=v1tv-5hsy-tmqk-aiex-nrsr-fcg7-hiim-hhc8Wenn ich auf Eigenschaften dieses Netzwerkes gehe, steht bei mir "IPv6 kein Internetzugriff"https://www

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und... - Similar Threads - Lan Verbindung Netzwerk

Forum Datum

Wieso wird mir bei der Netzwerk Verbinden leiste kein einziges wlan angezeigt

Wieso wird mir bei der Netzwerk Verbinden leiste kein einziges wlan angezeigt: Ich kann leider keine verbindung mit meinem wlan herstellen, deswegen habe ich meinem pc komplett zurück gesetzt damit ich mich verbinden kann jedoch wird mir trotzdem nichts angezeigt
Apps 28. Juni 2024

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Ich möchte an meinem Laptop über die USB-C Buchse einen Adapter und LAN anschließen. Aktuell nutze ich WiFi. Die Ethernet Verbindung als solche wird dann zwar angezeigt aber ich bekomme keine...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip...
Games und Spiele 1. Februar 2024

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen...
Apps 15. Dezember 2023

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und...

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und...: Bei mir wird Onedrive Symbol von meinem privaten Konto immer ganz normal angezeigt und trotzdem werden meine Dateien nicht automatisch synchronisiert bzw. hochgeladen. Das kleine Statussymbol wird...
Microsoft Office 5. März 2023

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows...
Apps 19. Januar 2022
Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.