Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für...

Diskutiere und helfe bei Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Anacunga, 11. November 2021.

1. Anacunga
    Anacunga Gast

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für...

Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows Update schon angewiesen habe, dass ich vorerst nicht auf Windows 11 upgraden will u.a. eben wegen diesen Sprachmischmaschproblemen bei Windows 11?NB: W11S-DE: a kompakte Ansicht funzt nicht; b alle - Microsoft Community

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für... - Similar Threads - erscheint deutschen Windows

Forum Datum

Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch.

Vorlagen kommen auf Französisch, ich möchte dies auf Deutsch.: Wie Stelle ich das die Vorlagen auf Deutsch eingereicht werden.
Microsoft Office 27. Januar 2024

Windows 10 Sperrbildschirm

Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo zusammen,bei der Personalisierung meines Bildschirms habe ich nach der Auswahl des Bildes die Option "Anpassung auswählen" z. B. Ausfüllen. Anpassen. Beim Sperrbildschirm kann ich eine...
Apps 20. Juli 2022

Windows 10 Sperrbildschirm

Windows 10 Sperrbildschirm: Hallo zusammen,bei der Personalisierung meines Bildschirms habe ich nach der Auswahl des Bildes die Option "Anpassung auswählen" z. B. Ausfüllen. Anpassen. Beim Sperrbildschirm kann ich eine...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für...: Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows...
Apps 11. November 2021

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms: 751. Fehler beim bereitstellen der ISO 752. Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels 753. Windows neu Installiere 754. Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar 755....
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Werbung auf dem Sperrbildschirm ausstellen

Werbung auf dem Sperrbildschirm ausstellen: Hallo zusammen, viel Geld kostet das ansonsten vorzeigbare Surface, doch die mehrfache Werbung auf dem Sperrbildschirm finde ich sehr störend. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese abzustellen?...
Surface 8. Mai 2017

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern: Guten Tag Ich habe einen Laptop Dell Vostro Series 15 3000 mit einer Deutsche Sprache. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Kann ich bitte die Sprache auf Französisch ändern? Besten...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische Werbung für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.