Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und...

Diskutiere und helfe bei Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wird Onedrive Symbol von meinem privaten Konto immer ganz normal angezeigt und trotzdem werden meine Dateien nicht automatisch synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Ni., 5. März 2023.

1. Anna Ni.
    Anna Ni. Gast

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und...

Bei mir wird Onedrive Symbol von meinem privaten Konto immer ganz normal angezeigt und trotzdem werden meine Dateien nicht automatisch synchronisiert bzw. hochgeladen. Das kleine Statussymbol wird mir ab und zu mal angezeigt, keine Ahnung wieso es mal da ist und mal nicht. Es ist wirklich nervig und hält mich sehr bei meiner Arbeit auf, ich muss dann alles im Browser öffnen...Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar, sonst sehe ich mich gezwungen mich nach einem anderen Anbieter umzuschauen.

2. Fuad Laguda Win User

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und wieso synchronisiert OneDrive meine Daten nicht automatisch?

Hallo Anna,

Vielen Dank, dass Sie zum Benutzerforum gekommen sind.

Sie sprechen nicht direkt mit Microsoft, wenn Sie hierher kommen, wir sind mehr Microsoft-Benutzer wie Sie, die sich gegenseitig helfen.

Abgesehen davon, versuchen Sie, die Verknüpfung aufzuheben und sich wieder bei Ihrem OneDrive anzumelden, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Aufheben der Verknüpfung von OneDrive
    Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste > Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnradsymbol), > zur Registerkarte Konto wechseln > auf Verknüpfung dieses PCs aufheben klicken

Klicken Sie auf den folgenden Link: https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Anna Ni. Win User

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und wieso synchronisiert OneDrive meine Daten nicht automatisch?

Hallo Fuad,
    vielen Dank für die Antwort. Aber da fangen meine Probleme auch schon an. Mir wird das Onedrive Symbol in der Taskleiste nur sporadisch angezeigt und ich weiß nicht wie ich auf die Einstellungen sonst zugreifen kann. Ich habe nun herausgefunden, dass ich Onedrive auf dem PC habe, aber nicht die App dazu. Nachdem ich sie installiert habe werden mir dort alle Dokumente angezeigt, aber über den Explorer immer noch nicht.
    Soweit funktioniert es jetzt und falls mir das Onedrive Symbol in der Taskleiste nochmal angezeigt wird, kann ich so auch im Explorer durch Ihre Hilfestellung den Fehler hoffentlich beheben.
    Liebe Grüße,
    Anna
  4. Galin Karlovv Win User

OneDrive, Windows 10 - Upload lässt sich nicht drosseln

Hallo Martin,
    OneDrive wird ständig mit Internet verbunden, damit die Information zwischen OneDrive Cloud und die anderen Geräten mit einem
    Konto synchronisiert wird.
    Wird OneDrive Ikon ständig gedreht oder du siehst im Taskmanager, dass Internet-Anschluss genutzt wird?
    Wie hast du den Upload unter Einstellungen begrenzt?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. OSMANGEDIK1 Win User

Microsoft Word Add-in lässt sich nicht endgültig löschen

Das hab ich auch schon gemacht,

Ich verstehe nur nicht wieso die Schriftzeichen Asiatisch sind und wieso es ständig zurückkommt.
  6. ChExcelProblem Win User

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

Es ist zwar auch mein Excel Problem wieder da, aber das ignoriere ich jetzt einfach, das bei jedem Start die Meldung erscheint, die Standarddateitypen wären nicht damit verbunden, obwohl es korrekt funktioniert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und... - Similar Threads - erhalte ständig Meldung

Forum Datum

Wifi verbunden aber keine internet

Wifi verbunden aber keine internet: Ich bin mit wifi verbunden aber ich hab keine internet kann mir jemand helfen Ich hab alles gemacht aber es geht immer noch nichtYouTube videos , microsoft , und alles mögliche Ich hab auch...
Games und Spiele 20. November 2024

Meldung Offline-Modus obwohl verbunden

Meldung Offline-Modus obwohl verbunden: Liebe Microsoft-CommunityWenn ich das "Regeln und Benachrichtigungen" Fenster bei "Kontoinformationen" öffnen will, erscheint bei mir die Meldung, dass ich zurzeit im Offlinemodus arbeite.Ich habe...
Outlook.com 4. Februar 2024

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen...
Apps 15. Dezember 2023

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe...
Games und Spiele 1. November 2023

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe....
Apps 28. März 2023

meine internet verbundung

meine internet verbundung: meine internet verbundung einfach ohne grud verschwunden ,das ist hellasnet alle andre net zeigt es nur eigene net zeigt es nich
Allgemeines 20. August 2017
Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.