Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung
Diskutiere und helfe bei Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich möchte in Excel folgendes Problem anhand einer Formel lösen bekomme aber immer eine #WERT! Fehlermeldung. Wäre großartig wenn jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene_18, 12. April 2024.
Thema:
Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung - Similar Threads - bekomme Formel #WERT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso bekomme ich diese FehlermeldungWieso bekomme ich diese Fehlermeldung: Diese Seite wurde blockiert, da sie gegen die Acceptable Use Policy verstößt, die sich in den Nutzungsbedingungen befindet. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies ein Fehler ist, wenden Sie sich...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
|
Apps | 24. November 2022 |
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
|
Games und Spiele | 24. November 2022 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Formel berechnet falschen WertFormel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen.
Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert von 1229,29 €
Dieser Wert wird weiterverwendet...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Fehler in Formel/Funktion #WERT!Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1:
=WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0")
= Ergebnis: #WERT!
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |