Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von axel trumpf, 19. September 2023.

1. Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun?

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was

2. MDS.21 Win User

Mein Email Account wurde gesperrt - Wiederherstellungsformular erfolglos

3. VMID Win User

Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben?

Hallo Jen,
    danke für den Versuch, ich versuche es Morgen erneut, heute hat rein gar nichts geholfen, aber dennoch Dankeschön.
    Viele Grüße VM
  4. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es ist mir ein Vergnügen, zu helfen. Sie können jederzeit ein Update in diesem Thread teilen.
  5. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.

Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich helfe Ihnen gerne dabei, dies herauszufinden.

Abgesehen vom Zurücksetzen Ihres Passworts würde ich vorschlagen, Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren und die 2-Faktor-Verifizierung zu aktivieren. Haben Sie auch versucht, Ihr Konto zu verifizieren? Ich habe die folgenden Links für die Schritte geteilt.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-%...

Ich hoffe das hilft. Fühlen Sie sich frei, zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  6. horstpeter1 Win User

Wiederherstellungsformular

also ich habe das problem jetzt schon öfter hier im forum gelesen. ich habe das gleiche problem und der vorschlag ist immer der gleiche. allerdings scheint diese lösung nicht zu funktionieren, weshalb andere möglichkeiten in betracht gezogen werden müssen.
    aus vergangener erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, die accounts zu entsperren. ich hatte vor einigen jahren schonmal das problem, dass die gegenseitig verlinkten accounts gleichzeitig gesperrt wurden und nach einem persönlichen austausch mit dem support
    konnten beide wieder entsperrt werden. warum ist das jetzt nicht mehr möglich? als einzige "ansprechperson" bekomme ich einen bot, der mir nicht helfen kann, und die antwort über mir, welche unzulänglich ist. einen über 10 jahre alten account kann man nicht
    einfach mit einem neuen ersetzen. dort sind einige relevante sachen drauf und der support sollte eigentlich mehr beitragen können, dabei zu helfen, dieses lange vertrauen nicht so stark zu enttäuschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun? - Similar Threads - Wiederherstellungsformular Kontosperrung erfolglos

Forum Datum

Kontowiederherstellung erfolglos, was tun?

Kontowiederherstellung erfolglos, was tun?: Leider habe ich mein Passwort vergessen und die alte Nummer existiert nicht mehr. Ich habe schon über 5 Mal einen Antrag gestellt, dass mein Passwort zurückgesetzt wird. Da ich auf meinem Mac noch...
Outlook.com 19. August 2024

Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche seit knapp 2 Stunden mein Outlook-Konto zu entsperren und kann nach sämtlichen Änderungen immer noch keine E-Mails versenden Ich habe mein Kennwort...
Outlook.com 18. Mai 2023

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist ohne erkennbaren Grund gesperrt worden und lässt sich auch mit dem Verifikationsformular nicht wiederherstellen. Stundenlange Recherche sagt mir, dass ich mit dem Problem nicht...
Outlook.com 16. Januar 2021

Wiederherstellungsformular

Wiederherstellungsformular: Guten Tag, möchte gerne meine alte @live.de Email wiederherstellen existiert nocht, jedoch habe ich es schon sehr oft versucht und bisher nicht geschafft über das Wiederherstellungsformular.
Outlook.com 15. August 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.