Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Wiederherstellungs-Konto für den Microsoft-Authenticator, ist ja dafür da, falls ich mein Handy verliere und keinen Zugriff mehr auf den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marius Hütte, 19. September 2023.

1. Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator

Hallo,die Wiederherstellungs-Konto für den Microsoft-Authenticator, ist ja dafür da, falls ich mein Handy verliere und keinen Zugriff mehr auf den Microsoft-Authenticator habe bitte mich korrigieren wenn das falsch ist. Muss dieses Wiederherstellungs-Konto dann ein Microsoft-Konto sein? Und ich sollte ja als Wiederherstellungs-Konto ein anderes Konto nehmen, als welches ich in meinem Microsoft-Authenticator hinterlegt habe, da ich es ja sonst auch nicht zu Wiederherstellung benutzen kann, wenn mein Microsoft-Authenticator weg ist, oder sehe ich das falsch?Ich bedanke mich schonmal für alle A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator - Apps

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator - Similar Threads - Wiederherstellungs Email Microsoft

Forum Datum

Microsoft Authenticator ohne Backup auf Handy wiederherstellen

Microsoft Authenticator ohne Backup auf Handy wiederherstellen: Hallo,der Microsoft Authenticator funktioniert auf meinem neuen iPhone leider nicht mehr, weil kein Backup gemacht wurde. Nun kann kann ich den Authenticator nicht mehr wiederherstellen und habe...
Microsoft Office 8. April 2024

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen: microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen
Microsoft Office 7. Dezember 2023

MS Authenticator wiederherstellen

MS Authenticator wiederherstellen: HalloHabe ein neues Handy, und musste den Autheticator wiederherstellen. Nun ist bei fast allen Accounts ein e "Aktion erforderlich". Einen QR Code einscannen. Wo finde ich diese QR Codes?...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator: Hallo,die Wiederherstellungs-Konto für den Microsoft-Authenticator, ist ja dafür da, falls ich mein Handy verliere und keinen Zugriff mehr auf den Microsoft-Authenticator habe bitte mich...
Games und Spiele 19. September 2023

Authenticator App Wiederherstellen

Authenticator App Wiederherstellen: Da ich mein Surface Duo 2 leider zur Reparatur einsenden muss,musste ich mein altes Huawei Pro reaktivieren.Das Wiederherstellen des Contents der Authenticator App auf dem Huawei soll ganz einfach...
Microsoft Office 3. April 2023

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen: Hallo, Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher eingerichteten Konten nicht mehr vorhanden. Dadurch kann ich...
Outlook.com 4. August 2019

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen: Hallo, ich musste mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, sind meine Konten, die ich in der Authenticator...
Outlook.com 20. Februar 2019
Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.