Wiederherstellung meine E-mail Adresse klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung meine E-mail Adresse klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein großes Problem!!Wegen sogenannten "ungewöhnliche Aktivitäten" musste ich meinen Identität vertifizieren, aber die vertifizierungs Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JR Mandolin, 1. Dezember 2023.

1. Wiederherstellung meine E-mail Adresse klappt nicht

Ich habe ein großes Problem!!Wegen sogenannten "ungewöhnliche Aktivitäten" musste ich meinen Identität vertifizieren, aber die vertifizierungs Code kommt bei mir nicht an. Ich habe probiert eine wiederherstellung meine E-mail Konto zu machen.- aber es hat nicht geklappt.Das Problem ist dass diese E-mail Adresse mehr als 25 Jahre alt ist und dass ich nichterinnern kann, ob ich zu der Zeit in Aarhus, Rønde oder Aabenraa Dänemark gewohnt habeEine Sicherheitsfrage.Wo ich dann nach Deutschland gezogen bin, habe ich auch mit meiner Mutter über Skype telefoniert. - Aber das ist auch so lange her

2. Sajjad747 Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  3. Sajjad747 Win User

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da ich die Meldung "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden." bekomme.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Mein Name ist Sajjad und Ich werde euch helfen.

Ich verstehe Ihre Besorgnis. Haben Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verknüpft ist? Wenn ja, können Sie den Code anfordern, der an Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse gesendet werden soll.

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  4. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  5. Demir87 Win User

Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.

Ich brauche dringend Hilfe. Kann mich nicht mehr anmelden. Wiederherstellung klappt auch nicht. Habe das Konto schon jahrelang. Ich weiß die Sicherheitsfragen nicht mehr. Kann auch nicht das Formular ausfüllen, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann.
    Wie kann ich denn die letzten emails sehen, damit ich die betreffzeile beim Formular ausfüllen kann? Ich kann mir doch nicht die Betreffzeile merken!!!!! Wie soll das jetzt gehen ich habe wichtige Daten die ich brauche. Bitte helfen Sie mir. Meine Emailadresse
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. TINOHERRMANN Win User

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Wie soll ich das formular ausfüllen wenn es dann am ende immer ein anderer nicht von mir erstelter account da gestellt wird obwohl ich mein account ja eingebe.

beidpiel...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( mein acoount der auch beim handy ID funktioniert.

nach den erstellen das wiederherstellungs formular kommt dieser account in der überschrifft.

Ihrer Anfrage zur Konto-Wiederherstellung für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( kenne ich nicht )

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen,
    die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.

das habe ich schon gefühlte 6 mal gemacht.

wenn ich auf password vergessen gehe konmt als hinterlegte mail die adresse.

Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( kenne ich nicht.

das ist ja das was mich wundert.!?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung meine E-mail Adresse klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung meine E-mail Adresse klappt nicht - Similar Threads - Wiederherstellung mail Adresse

Forum Datum

Glöschte E-Mail Adresse wiederherstellen

Glöschte E-Mail Adresse wiederherstellen: ich hatte früher die Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dies habe ich gelöscht und brauche nun wieder zugang, da mein Riot Account über die mail...
Outlook.com 27. Juli 2024

Kann ich meine gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen?

Kann ich meine gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen?: Hallo, mir ist leider was sehr Dummes passiert unter Anmeldeeinstellungen habe ich meine E-Mail-Adresse gelöscht und empfange jetzt keine E-Mails mehr, was kann ich da tun?
Outlook.com 22. Juni 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Wiederherstellung der e-mail Adresse

Wiederherstellung der e-mail Adresse: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem. Leider wurde mein erster Account gesperrt, weil jemand versucht hat sich mehrfach anzumelden. Mein Problem ist, die Sicherheitsinformationen in meinem...
Outlook.com 23. Januar 2024

E-Mails wiederherstellen klappt nicht

E-Mails wiederherstellen klappt nicht: Hab meine alte E-Mail Passwort kenn ich auch aber bei der Anmeldung leitet mich die Seite direkt zur Wiederherstellung meines Passwortes wegen einer Sicherheit meine alte Nummer hab ich auch lang...
Outlook.com 11. November 2023

e-mail adresse wiederherstellen

e-mail adresse wiederherstellen: ich habe meine alte @hotmail.com adresse bei 365 gelöscht und durch eine @outlook.com ersetzt.nun habe ich leider einen chat anbieter der benötiggt zum wechseln der registrieten email, eine...
Outlook.com 16. August 2023

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
Wiederherstellung meine E-mail Adresse klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.