Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Hotmail Konto mit dem Formular nicht wieder herstellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wilhelm Mühlenbruch, 7. Mai 2024.

  1. Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht


    Ich kann mein Hotmail Konto mit dem Formular nicht wieder herstellen.
     
  2. Uli_H Win User

    Hotmail Konto gehackt, Wiederherstellung funktioniert nicht!

    Hallo RabiyeÖzel,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Wenn Sie eine Sicherheitsinformation ersetzt haben und dabei Ihre gesperrte Emailadresse angegeben haben, müssen Sie die Sicherheitsinformation nochmals ersetzten. Das dauert ohne gültige Sicherheitsinfo immer 30 Tage. Oder aber das Sie füllen das Wiederherstellungsformular mit
    ausreichenden korrekten Informationen aus, um Ihre Kontoinhaberschaft nachzuweisen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. PeterAssmann Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo,



    ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

    Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.



    Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!



    MFG
  4. Daniel_55_55 Win User

    GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

    Hallo nochmal,

    das Problem wurde gelöst.

    Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

    Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

    Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

    Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

    Viele Grüße

    Daniel

    PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  5. rianvillareal Win User

    Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Rashid101, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Da ich Ihnen eine bessere Lösung geben möchte, ist das Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars die einzige Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen. Meiner Erfahrung nach brauchte ich etwa 5-7 Versuche, bis ich mein Konto wiederhergestellt habe.

    Microsoft empfiehlt, die Schritte in dieser Reihenfolge auszuführen, um Sie beim Zurücksetzen Ihres Microsoft-Kontokennworts zu unterstützen.
    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Sie können ein Wiederherstellungsformular über den untenstehenden Link einreichen
    https://account.live.com/ACSR

    Bitte beachten Sie die Anleitung unten, um das Formular auszufüllen.
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Abdullah42 Win User

    Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bühler! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt.
    - Wenn das System Sie auffordert, die Daten zu verifizieren oder anzugeben, um die Inhaberschaft Ihres Kontos trotz Eingabe des Verifizierungscodes nachzuweisen, müssen Sie leider erneut versuchen, das Kontowiederherstellungsformular maximal 2 Mal am Tag mit so vielen genauen Informationen wie möglich auszufüllen.
    - Soweit ich weiß, können Sie Änderungen an der Sicherheit Ihres Kontos vornehmen, sobald Sie Zugriff darauf haben. Dann können wir alle 30 Tage Änderungen an den Sicherheitsinformationen eines Kontos vornehmen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Wiederherstellung Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail-Wiederherstellung funktioniert nicht

Hotmail-Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich habe seit über 15 Jahren ein Hotmail-Konto. Da ich mich nie abmelden, kann ich immer zugreifen. Ich kenne mein Passwort nicht mehr. Nun kann ich aber auf Drive etc. von unterwegs aus oder von...
Outlook.com 13. Juni 2024

hotmail konto wiederherstellen

hotmail konto wiederherstellen: Bitte Entsperren Sie mir mein Hotmail KontoEs betrifft den seli.beauty@hotmail KontoHabe zu Oft mit falschen Kennwort mich eingelogt!Jetzt habe ich den Richtigen Kennwort, jedoch habe ich zu oft...
Outlook.com 22. Mai 2024

Hotmail-Konto wiederherstellen

Hotmail-Konto wiederherstellen: Mein Vater hat sein PW vergessen des Hotmail Kontos und um das PW zu ändern hat er seine alte Nummer hinterlegt. Er wohnt nun in Portugal und hat eine neue Nummer und die alte funktioniert nicht....
Outlook.com 27. Dezember 2023

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos, welches ich gefühlt schon 100 mal ausgefüllt...
Outlook.com 14. November 2020

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.