Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zahiri Syart, 18. Januar 2024.

1. Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe

Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als primäre verwenden. Könnten Sie sie bitte wiederherstellen, da viele wichtige Dinge darauf gespeichert waren?

2. KnutB799 Win User

Nach der An(Um)meldung auf outlook,com sind alleKantakte doppelt

Als ich das Nokia 820 bekommen habe, holte ich mir meine Kontakte vom alten Handy über Bluetooth. Dann habe ich mir ein Microsoft-Konto eingerichtet (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und plötzlich

waren alle meine Kontakte Hotmail-Kontakte. Als das Konto nun auf outlook.com umgestellt wurde

Live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich alle Kontakte einmal als Hotmail und einmal als Live Adresse bearbeiten.

Ähnlich ist es mit Terminen im Kalender trage ich einen Termin im Handy ein wird er als Hotmail-Termin gespeichert und über skyDrive mit dem Kalender syncronisiert und plötzlich habe ich beide Termine doppelt im Handy einmal als Hotmail und einmal als Live
    Termin.

Gruß

Knut
  3. TINOHERRMANN Win User

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Wie soll ich das formular ausfüllen wenn es dann am ende immer ein anderer nicht von mir erstelter account da gestellt wird obwohl ich mein account ja eingebe.

beidpiel...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( mein acoount der auch beim handy ID funktioniert.

nach den erstellen das wiederherstellungs formular kommt dieser account in der überschrifft.

Ihrer Anfrage zur Konto-Wiederherstellung für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( kenne ich nicht )

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen,
    die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.

das habe ich schon gefühlte 6 mal gemacht.

wenn ich auf password vergessen gehe konmt als hinterlegte mail die adresse.

Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( kenne ich nicht.

das ist ja das was mich wundert.!?
  4. Daniel_55_55 Win User

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hallo nochmal,

das Problem wurde gelöst.

Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

Viele Grüße

Daniel

PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  5. Mostafa Sadeghi Win User

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mostafa, und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Es tut mir leid, dass dieses Problem auftritt. Bitte beachten Sie den folgenden Link:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich helfe Ihnen gerne weiter und versuche mein Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

Bester
    Mostafa

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo Sara,

erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

Was möchte ich

1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

3) Alle meine Emails sehen

Viele Grüsse

Jay
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe - Similar Threads - Wiederherstellung Hotmail Adresse

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

hotmail konto wiederherstellen

hotmail konto wiederherstellen: Bitte Entsperren Sie mir mein Hotmail KontoEs betrifft den seli.beauty@hotmail KontoHabe zu Oft mit falschen Kennwort mich eingelogt!Jetzt habe ich den Richtigen Kennwort, jedoch habe ich zu oft...
Outlook.com 22. Mai 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.