Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?

Diskutiere und helfe bei Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Programmabsturz sind zwei noch geöffnete Dateien "verschwunden".Die Namen sind unter "zuletzt verwendet" vorhanden. Bei Aufruf erfolgt der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nohla, 19. September 2024 um 16:22 Uhr.

  1. Nohla
    Nohla Gast

    Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?


    Nach einem Programmabsturz sind zwei noch geöffnete Dateien "verschwunden".Die Namen sind unter "zuletzt verwendet" vorhanden. Bei Aufruf erfolgt der Hinweis: Dateien im Ordner xxx nicht vorhanden.Im entsprechenden Ordner sind die Dateinamen tatsächlich nicht vorhanden.Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder? - Similar Threads - finde Excel Dateien

Forum Datum

Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?

Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?: Nach einem Programmabsturz sind zwei noch geöffnete Dateien "verschwunden".Die Namen sind unter "zuletzt verwendet" vorhanden. Bei Aufruf erfolgt der Hinweis: Dateien im Ordner xxx nicht...
Games und Spiele Heute um 16:22 Uhr

programmabstürze / Bluescreens

programmabstürze / Bluescreens: Hi,seid einiger Zeit hab ich Windows-abstürze, classische bluescreens.Anfangs waren es unterschiedliche Code. Ich hab alle Treiber von allen Herstellern aktualisiert und das hat nicht geholfen....
Apps 30. August 2023

programmabstürze / Bluescreens

programmabstürze / Bluescreens: Hi,seid einiger Zeit hab ich Windows-abstürze, classische bluescreens.Anfangs waren es unterschiedliche Code. Ich hab alle Treiber von allen Herstellern aktualisiert und das hat nicht geholfen....
Games und Spiele 30. August 2023

Programmabsturz

Programmabsturz: z.B. Word stürzt immer wieder ab, was tun?
Microsoft Office 7. Mai 2022

Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel

Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel: Ich habe ein Office 365-Abonnement für Mac. Leider stürzen die Programme Outlook, Word und Excel in schöner Regelmässigkeit ab, wenn ich aus diesen etwas ausdrucken will, egal auf welchen unserer...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Wie behebe ich Programmabstürze?

Wie behebe ich Programmabstürze?: Ein Programm stürzt andauernd ab seit 1 Woche, obwol das Programm bei anderen Leuten mit Windows 10 einwandfrei läuft. (Ich habe AMD Prozessor, die anderen Intel)
Games und Spiele 27. Januar 2018

Datei finden

Datei finden: Ich möchte meinen PC von Win7 auf Win10 umstellen. Der Updateassistent sagt mir das ich Nero-Burning Rom deinstallieren soll. Ich habe Nero nicht installiert. Es war auf einer Sicherung meines...
Allgemeines 16. August 2017
Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.