Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt
Diskutiere und helfe bei Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus Versehen habe ich kürzlich ein Dokument Buch mit einem anderen Dokument überschrieben und dieses auch noch abgespeichert. Was muß ich nun tun, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BertholdJerg, 25. Juni 2021.
Thema:
Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt - Similar Threads - überschriebenes abgespeichertes Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 2019 - Dokument übersetzen: FehlerWord 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Word Dokument versehentlich überschriebenWord Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Word 2019 Formatvorlagensatz einem Dokument zuweisenWord 2019 Formatvorlagensatz einem Dokument zuweisen: Hallo Community,folgendes Szenario: Ich erstelle einen eigenen Formatvorlagensatz mit der Option „Als neuen Formatvorlagensatz speichern“. Außerdem wähle ich die Option „Als Standard festlegen“,...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2022 |
Word dokument von Onedrive überschriebenWord dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen
Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle.
die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
Word Dokument wird nicht abgespeichertWord Dokument wird nicht abgespeichert: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert, bei welcher es eine Version von Office 365 gibt. Ich habe darüber Word benutzt und wollte mein Dokument abspeichern. Ich kann aber weder auf...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar istÜberschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und...
|
Microsoft Office | 12. August 2017 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |