Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus Versehen habe ich kürzlich ein Dokument Buch mit einem anderen Dokument überschrieben und dieses auch noch abgespeichert. Was muß ich nun tun, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BertholdJerg, 25. Juni 2021.

1. Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt

Aus Versehen habe ich kürzlich ein Dokument Buch mit einem anderen Dokument überschrieben und dieses auch noch abgespeichert. Was muß ich nun tun, um das ursprüngliche Worddokument Buch wiederherstellen zu können? Vor diesem versehentlichen Vorgang habe ich das ursprüngliche Dokument Buch noch kurz zuvor auf der Festplatte C: abgespeichert. Über Rechtsklick der Datei habe ich nach dem Versehen dann versucht die Vorgängerversion wiederherzustellen, allerdings ohne Erfolg, da keine Version auszuwählen war. Auch der Weg über Datei >Informationen>Dokument verwalten war leider erfolglos

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt

Hallo,
    <br />wenn du selbst nicht für Sicherungskopien - noch dazu eines Buches - gesorgt hast, stehen die Chancen schlecht.
    <br />Eventuell findest du verwertbare ASD-Dateien aus dem betreffenden Zeitraum oder andere temporäre Dateien.
    <br />Im WWW finden sich Tools, die angeblich Dateien wiederherstellen können: Wiederherstellen von überschriebenen Dateien - Google Suche
    <br />Selbst getestet habe ich davon keines.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi Berthold,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Wenn im Feld Eigenschaften für diese Datei keine früheren Versionen verfügbar waren, bedeutet dies, dass der Dateiverlauf nicht aktiviert ist, und daher besteht die einzige Hoffnung, die Sie haben können, wenn Sie einen Cloud-Dienst wie OneDrive, DropBox verwenden... usw., und überprüfen Sie, ob eine frühere Version verfügbar ist.

Wenn Sie immer noch keine ältere Version in der Cloud finden können, dann tut es mir leid, es gäbe keine Möglichkeit, die ältere Version dieser Datei wiederherzustellen.
  4. PatrickArndt Win User

Komische Zeichen nach Wiederherstellung

Ich habe bei der Neuinstallation meine Festplatte C formatiert. Leider allerdings hat er alle dort vorhandenen Windows.Old Ordner verschoben auf Festplatte E und meine ganzen Daten einfach überschrieben. Mit den Programm etlichen Data Recovery Softwares
    habe ich die Dokumente abermalls wiederhergestellt, leider war das Ergebnis immer gleich.
  5. Joerg-Nbg Win User

Office 2013 Word

Hallo, liebe Gemeinde,
    Bei den Dokumenten unter WORD 2019 erscheinen in der Kopfzeile anstelle der Seitenzahl stets die als solche bezeichneten Feldfunktionen: { PAGE } oder {PAGE
    \* MERGEFORMAT}. Ich kann die Seitenzahl nicht mehr einfügen. Schlimmer noch: auf allen meinen Dokumenten auf meiner externen Sicherungsplatte sind die Seitenzahlen durch eben diese Feldfunktionen ersetzt worden. Die Seitenzahlen erscheinen nur noch
    dann, wenn ich durch Rechtsklick die Feldfunktion ausschalte - aber abgespeichert und aufgerufen können die Dokumente nur noch mit den Feldfunktionen. Die Seitenzahlen erscheinen nicht mehr. Was kann ich tun?
  6. Alexandra_G Win User

Word Dokument wird nicht abgespeichert

Hallo Sandy,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Konnte das Speicher-Problem in Word beseitigt werden?

Falls nein, dann versuche bitte das Antivirenprogramm komplett zu entfernen und das Verhalten danach zu testen.

Ein Deintsallieren / Ausschalten reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen.

Hier ist eine Liste von Tools
    zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt - Similar Threads - überschriebenes abgespeichertes Word

Forum Datum

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office 18. April 2024

Word Dokument versehentlich überschrieben

Word Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
Microsoft Office 26. September 2023

Word 2019 Formatvorlagensatz einem Dokument zuweisen

Word 2019 Formatvorlagensatz einem Dokument zuweisen: Hallo Community,folgendes Szenario: Ich erstelle einen eigenen Formatvorlagensatz mit der Option „Als neuen Formatvorlagensatz speichern“. Außerdem wähle ich die Option „Als Standard festlegen“,...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Word dokument von Onedrive überschrieben

Word dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Word Dokument wird nicht abgespeichert

Word Dokument wird nicht abgespeichert: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert, bei welcher es eine Version von Office 365 gibt. Ich habe darüber Word benutzt und wollte mein Dokument abspeichern. Ich kann aber weder auf...
Microsoft Office 20. September 2018

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und...
Microsoft Office 12. August 2017

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
OneDrive 11. März 2017
Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.