Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen?
Diskutiere und helfe bei Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Kann ich in OneDrive die Berechtigung für einen Ordner, der mit mir geteilt wurde, wieder abgeben? Oder kann ich ihn aus meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anjadine, 5. Dezember 2024 um 23:33 Uhr.
Thema:
Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen? - Similar Threads - OneDrive Gemeinschaftsordner los |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie löse ich das?Wie löse ich das?: Hallo,immer wenn ich auf die lauter taste des Laptops drücke öffnet sich oben eine suchleiste bei leiser passiert nichts und bei stumm öffnet sich die microsoft help seite
|
Games und Spiele | 30. September 2024 |
onedrive vom Rechner lösenonedrive vom Rechner lösen: Hallo,ich habe zwei Rechner Firma + Privat - beides sind MacBooks.Den Firmenrechner muss ich nun zurückgeben und ich habe mein persönlichen Onedrive von dem Rechner gelöst / entfernt.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
OneDrive Verknüpfung lösenOneDrive Verknüpfung lösen: Hallöchen,Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule mit Powerpoint eine Präsentation erstellt und wollte sie auf mein OnesDrive hochladen um von Zuhause aus weiter daran arbeiten zu können. Also...
|
Microsoft Office | 10. November 2023 |
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösenOneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt,...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösenOneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt,...
|
Apps | 16. Mai 2022 |
|
Games und Spiele | 16. Mai 2022 |
OneDrive vom Alias lösenOneDrive vom Alias lösen: Hallo,
folgende Situation:
Ein Nutzer hat OneDrive schon vor einpflegen der richtigen Domain genutzt. also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Nachdem wir die...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |