Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Leute in diesem und anderen Unterabschnitten reden über Microsoft-Datenerfassung, aber Windows ist überall. Ist Microsoft Data Mining jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von toshii, 4. Januar 2025.

1. toshii
    toshii New Member

Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation?

Die Leute in diesem und anderen Unterabschnitten reden über Microsoft-Datenerfassung, aber Windows ist überall. Ist Microsoft Data Mining jede Windows-Installation für KI/LLM-Schulungen? Verfügt Microsoft über eine Kopie aller Benutzerdateien auf einem Microsoft-Computer router login 192.168.l.l.link/ ?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation? - Similar Threads - Daten sammelt Microsoft

Forum Datum

Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??

Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??: Leute im Internet sagen, dass es bis 2029 halten wird, und einige von ihnen sagen, dass es bis 2025 halten wird, so wie Home und Pro, also, was ist das wirklich? Der einzige Grund, warum ich Win...
Microsoft Windows 23. April 2024

einzelne Daten aus einer Liste filtern

einzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
Microsoft Office 13. Februar 2024

Powerpoint in Sharepoint hochladen und dann einzelne Folien auswählen, die tatsächlich...

Powerpoint in Sharepoint hochladen und dann einzelne Folien auswählen, die tatsächlich...: Hi,ist es möglich eine Art Maske in Sharepoint einzufügen, die beim Upload von Powerpoint Präsis fragt welche Folien der Powerpoint hochgeladen werden sollen? Sodass nicht die gesamte Präsi...
Microsoft Office 25. September 2023

Windows 10 oder 11 Installation funktionert nicht - was kann ich tun?

Windows 10 oder 11 Installation funktionert nicht - was kann ich tun?: Hallo Leute, Ich habe nen ziemliches Problem mit meinem PC. Ich hatte einige Probleme mit meinem Windows 10 OS da die Updates nicht mehr liefen und dann dachte ich es wäre gut gleich auf Windows...
Apps 26. März 2023

Windows 10 oder 11 Installation funktionert nicht - was kann ich tun?

Windows 10 oder 11 Installation funktionert nicht - was kann ich tun?: Hallo Leute, Ich habe nen ziemliches Problem mit meinem PC. Ich hatte einige Probleme mit meinem Windows 10 OS da die Updates nicht mehr liefen und dann dachte ich es wäre gut gleich auf Windows...
Games und Spiele 26. März 2023

Windows 10 auf 11 upgraden, Fehlermeldung bei Installation

Windows 10 auf 11 upgraden, Fehlermeldung bei Installation: Ich habe versucht von Win 10 quf Win 11 upzugraden. Nach ca. 72% Installation kommt die folgende Felhermeldung:Lt. Geräte-Spezifikation ist mein PC geeignet. Core i7, 500GB SSD, 136 GB frei.PS:...
Apps 6. April 2022

Windows 10 auf 11 upgraden, Fehlermeldung bei Installation

Windows 10 auf 11 upgraden, Fehlermeldung bei Installation: Ich habe versucht von Win 10 quf Win 11 upzugraden. Nach ca. 72% Installation kommt die folgende Felhermeldung:Lt. Geräte-Spezifikation ist mein PC geeignet. Core i7, 500GB SSD, 136 GB frei.PS:...
Games und Spiele 6. April 2022
Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.