wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP...

Diskutiere und helfe bei wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP Drucker 4 in1 Typ 3831. regelmäßig wird die Software über HP Updates zerschossen und funktioniert nur eingeschränkt. HP kann mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GüntherDaub, 8. März 2024.

1. wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP...

Ich habe einen HP Drucker 4 in1 Typ 3831. regelmäßig wird die Software über HP Updates zerschossen und funktioniert nur eingeschränkt. HP kann mir keine Erklärung geben und eine Ersatzsoftware die sie anbietet hat hat ebenfalls wesentlich weniger Funktionen. Deshalb möchte ich HP Druckerupdates verhindern.Wie kann ich das angehen?In Windows Update habe ich dafür keine Möglichkeit gefundenVielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP... - Apps

Die Seite wird geladen...

wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP... - Similar Threads - verhindere Windows home

Forum Datum

wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP...

wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP...: Ich habe einen HP Drucker 4 in1 Typ 3831. regelmäßig wird die Software über HP Updates zerschossen und funktioniert nur eingeschränkt. HP kann mir keine Erklärung geben und eine Ersatzsoftware die...
Games und Spiele 8. März 2024

Installation von Windows 11 nach Download verhindern

Installation von Windows 11 nach Download verhindern: Hallo zusammen!Ich habe versehentlich aus Windows 10 den Download von Windows 11 veranlasst. Ich möchte aber nicht auf Windows 11 wechseln. Nun will der PC beim nächsten Neustart die Installation...
Apps 12. Januar 2023

Installation von Windows 11 nach Download verhindern

Installation von Windows 11 nach Download verhindern: Hallo zusammen!Ich habe versehentlich aus Windows 10 den Download von Windows 11 veranlasst. Ich möchte aber nicht auf Windows 11 wechseln. Nun will der PC beim nächsten Neustart die Installation...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Start eines Fremdprogramms

Start eines Fremdprogramms: Ich habe eine Themen-Liste für Präsentationen in Excel. In einer Zelle steht z. B. "Mamirauá / Uakarí-Lodge". Unterlegt ist dieser Zelle ein Link zur ausführbaren Datei des Programms "m.objects",...
Microsoft Office 30. April 2022

Windows 11 auf HP Z840

Windows 11 auf HP Z840: Von diesem Thread trennen.Es kommt noch viel besser: ich hatte die Nase voll von einem PC, der bei Videoschnitt ständig die Grätsche macht und habe mir eine HP Z 840 High-End Workstation mit 2...
Apps 10. Oktober 2021

Windows 11 auf HP Z840

Windows 11 auf HP Z840: Von diesem Thread trennen.Es kommt noch viel besser: ich hatte die Nase voll von einem PC, der bei Videoschnitt ständig die Grätsche macht und habe mir eine HP Z 840 High-End Workstation mit 2...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder...
Windows Insider 22. Januar 2018
wie verhindere ich in Windows 11 home Updates von Fremdprogrammen zum Beispiel für meine HP... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.