Wie verdammt nochmal kann man die Farbe eines angelickten Hyperlinks anpassen?

Diskutiere und helfe bei Wie verdammt nochmal kann man die Farbe eines angelickten Hyperlinks anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich überlege mir gerade OpenOffice deswegen zu installieren. Es geht einfach nicht. Sry bin genervt und frustriert von so einem Mist Programm!VG... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Topor-Grabowski, 26. September 2023.

1. Wie verdammt nochmal kann man die Farbe eines angelickten Hyperlinks anpassen?

Ich überlege mir gerade OpenOffice deswegen zu installieren. Es geht einfach nicht. Sry bin genervt und frustriert von so einem Mist Programm!VG MichaelPS: How to change the "Visited" state of a hyperlink color in Microsoft - Microsoft CommunityHyperlink angeklickt Farbe ändern - wer-weiss-was.deHow to Change Color of Hyperlinks in Word - TechnipagesPPS: Ich installiere mir jetzt OpenOffice!

2. Frank Arendt-Theilen Win User

nochmals: Öffnen von Hyperlinks

Hallo Karl-Rudolf,

in Excel 2007 befinden sich die Excel-Optionen nach einem Klick auf die Microsoft Office-Schaltfläche am unteren rechten Rand des Dialogfeldes.

In Excel 2010 befinden sich die Excel-Optionen nach einem Klick auf die Registerkarte Datei im linken Rand.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  3. Frank Arendt-Theilen Win User

Hallo Karl-Rudolf,

die Makroeinstellungen findest du bei den Excel-Optionen > Vertrauenstellungscenter > Einstellungen für das Vertrauenstellungscenter > Einstellungen für Makro.

Aktiviere das Kontrollkästchen Zugriff auf das VBA-Projektobjektmodell vertrauen .

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  4. wi.kr1 Win User

Hallo Frank Arendt-Theilen

mein Excel-Fenster zeigt mir keine Schaltfläche für Excel-Optionen. Die müssen irgendwo versteckt sein. Die HIlfe meint, ich solle das Office-Symbol anklicken und da sei das dann. Das stimmt aber nicht. Auch die einzzelnen Rubriken, die dort angezeigt werden,
    haben in der weiteren UNterteilung keine Office-Optionen zu bieten.

Was kann ich tun, um dem eben erfolgreich geschriebenen Makro beizubringe, seine Arbeit für alle Links gleichzeitig zu tun?

Ich danke erneut

Karl-Rudolf
  5. wi.kr1 Win User

Herzlichen Dank! Ich sag's ja: ich bin so was von blöd. Vielleicht hat mir die Nervosität mit den Hyperlinks den letzten Rest von Verstand geraubt. :-(((

Gruß

Karl-Rudolf
  6. Ute-S Win User

Hinweise werden nicht immer in neuer Farbe gebracht

Hallo Gerhard,

achte sehr genau darauf, was Du markierst. Erstens beim Hinzufügen des Hyperlinks zur anderen Folie, zweitens beim Einfärben des Textes.

Wenn Du den Text in der Ellipse markierst und dann einen Hyperlink zuweist, bekommst Du einen Text-Hyperlink. Zu erkennen daran, dass der Text unterstrichen ist. Dieser Text-Hyperlink verwendet automatisch die Hyperlink-Farbe der Designfarben - und das lässt
    sich nicht in eine andere Farbe ändern.

Wenn Du den Rand der Ellipse anklickst, machst Du die ganze Ellipse zum Hyperlink (Text ist nicht unterstrichen). Dann lässt sich der Text darin beliebig formatieren und Du kannst ihm auch eine andere Textfarbe zuweisen.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verdammt nochmal kann man die Farbe eines angelickten Hyperlinks anpassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verdammt nochmal kann man die Farbe eines angelickten Hyperlinks anpassen? - Similar Threads - verdammt nochmal Farbe

Forum Datum

Anpassung Farbe für Akzentmarkierungen

Anpassung Farbe für Akzentmarkierungen: Ich habe Office neu geladenIm Word she ich bei Markierungen für Änderungen die Akzentfarbe nicht gutHabe Dark ModeFinde die Einstellungen nicht, um die Markierung der zu ändernden Wörter oder...
Microsoft Office 18. August 2024

Ich will kein verdammtes Update auf Windows 11

Ich will kein verdammtes Update auf Windows 11: ICH WILL KEIN VERDAMMTES UPDATE AUF WINDOWS !! - keine Ahnung, wie Sie mir das untergejubelt haben. Wahrscheinlich so: Um meine Ruhe zu haben, habe ich jedem Popup von Ihnen zugestimmt.
Apps 22. Mai 2024

Wo ist die verdammte Einstellung für den Netzschalter hin?

Wo ist die verdammte Einstellung für den Netzschalter hin?: Ich finde nicht mehr die Einstellung seitdem Windows alles Durcheinander gebracht hat mit seiner "tollen neuen Ordnung". Ich nutze Windows benutzter seit 1996. Ich hasse Windows mittlerweile. Das...
Apps 16. Mai 2023

Wo ist die verdammte Einstellung für den Netzschalter hin?

Wo ist die verdammte Einstellung für den Netzschalter hin?: Ich finde nicht mehr die Einstellung seitdem Windows alles Durcheinander gebracht hat mit seiner "tollen neuen Ordnung". Ich nutze Windows benutzter seit 1996. Ich hasse Windows mittlerweile. Das...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?: Liebe Community, leider bin ich zur Lösung des o.g. Problems noch nicht fündig geworden, obwohl das Problem scheinbar schon länger besteht. Ich kann unter der Registerkarte Entwurf zwar...
Microsoft Office 24. März 2020

Powerpoint Hyperlink färben

Powerpoint Hyperlink färben: Moin, Mein Problem: Ich färbe den Hyperlink Rot und wnn dieser geöffnet wurde färbt er sich grün. Das ist so gewollt. Wenn ich nun die PP Speicher, Schließe und erneut öffne, ist dieses featuer...
Microsoft Office 22. März 2020

Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur

Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur: Der nächste Schritt zur Anpassung verschiedener Dateien ist die Korrektur von Helligkeit, Kontrast, Farbe, Sättigung und Struktur. Photoshop bietet zur Steuerung der genannten Dinge eine ganze...
Grafiken 29. Februar 2008
Wie verdammt nochmal kann man die Farbe eines angelickten Hyperlinks anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.