Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der...

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meine Outlook App auf meinem IPhone löschen, da plötzlich nicht mehr mein Outlook Kalender angezeigt wurde. Jetzt habe ich neu installiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinHu123, 10. Oktober 2024.

1. Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der...

Ich musste meine Outlook App auf meinem IPhone löschen, da plötzlich nicht mehr mein Outlook Kalender angezeigt wurde. Jetzt habe ich neu installiert und das IMAP Konto erstellt, über das meine E-Mails ankommen - das funktioniert. Leider fehlt immer noch der Kalender. Wie verbinde ich das? Welches Konto muss ich hinzufügen? wo finde ich die E-Mail für mein Kalenderkonto?

2. Alexandar Petrov Win User

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Outlook kann man die freigegebene Kalender einfach addieren, wenn du die Berechtigungen hast. Gehe zu Kalender und oben im Menu auf dem grunen Plus (Kalender öffnen) anklicken und Freigegebenen Kalender öffenen auswählen. Sehe bitte mehr im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Anke-Be Win User

365 Zugriffe auf Kalender

ich meine, genau das getan zu haben. Jetzt habe ich in meinem Posteingang meine ###Outlook.de Adresse und meine ###-Adresse.de

Der Kalender ist jetzt zumindest schon mal sichtbar.

Aber nur auf dem einen Computer. Auf meinem Tablet habe ich nur Zugriff auf den Outlook Kalender!

Ich möchte aber sowohl auf dem PC als auch auf meinem Tablet Zugriff auf "meinen Kalender" haben.

(deinen Hinweis mit dem Verschieben habe ich übrigens nicht verstanden. Outlook …?)

Die Frage bleibt also immer noch: zwei (eigentlich drei) E-Mail-Adressen und Kalender, aber nur mit einem Kalender arbeiten und das von allen Geräten...????
  4. Emmi59 Win User

Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

Mit bestem Dank im Voraus

Uwe Emmrich-Kießling
  5. Gstrohblume Win User

Fragen zur Synchronisierung von Kalendern mit Windows Phone 8

Hallo Veronika,

Hatte ein IPhone mit Kalender über die Apple-Cloude in Office 365 auf meinem PC.

Habe neue ein Samsung AktivS Windows 8 .

Habe ein Hotmail Konto, und die Kalenderdaten dorthin übernommen.

Auf meinen PC sind alle Termine zu sehen von 2009 - 2013, in Outlook 2013 ( 365 ) sowie Online.

Neue Einträge werden in Outlook und Kalender Windows8 Phone synchronisiert.

Die Termine vor Juli 2013 sind aber im Kalender Windows8 Phone nicht zu sehen

im Hotmail Kalender online sowie in Outlook aber, warum?

Dank Appel kann ich meinen PC, mit Windows8 sowie Office 365, mit der Cloude verbinden.

Dort habe ich noch zwei weiter Kalender.

Gibt es diese Möglichkeit auch für Windows8 Phone.

Mit freundlichen Grüßen,

Günther
  6. AlexHanschke Win User

Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

Peter, das war perfekt, Danke!

Für Doofe wie mich:

Mit einer anderen e-mail-Adresse, als einer, die auf ...@outlook.com endet, kann sich Outlook vom PC nicht (mehr) mit dem Kalender (und was sonst noch allem) in outlook.com verbinden.

Also habe ich mir in outlook.com eine zweite e-mail-Adresse auf ...@outlook.com eingerichtet - ein sog. Alias.

Die hab ich dann in outlook auf dem PC bei der Einrichtung des Kontos eingegeben und schon synchronisierte outlook auf dem PC wieder mit outlook.com. Und vom iPhone ging es auch hinterher noch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der... - Similar Threads - verbinde Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar: HalloAlle eingetragenen Termine in meinem Outlook Kalender sind verschwunden. Mein Kalender war vorher mit dem Kalender/ E-Mail der Firma verknüpft. Diese E-Mail Adresse wurde gelöscht. Die...
Outlook.com 30. September 2024

Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender

Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender: Guten Morgen,Vielen lieben dank schon mal vorab. Ich bin Azubi im 1 Lehrjahr als Fachinformatiker, und habe ein Thema bei dem ich nicht weiterkomme.eine Mitarbeiterin soll die Urlaubsvertretung...
Outlook.com 19. Juli 2024

Outlook / Kalender verbinden

Outlook / Kalender verbinden: ich verwende Outlook. ich kann jedoch den Kalender nicht verknüpfen, obwohl mein Konto vorhanden ist
Outlook.com 13. März 2024

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar: Hallo wir sind grade nach der Umstellung auf WGS 365.Wir haben zugriff auf mehrere Kalender. Im Web Outlook sehe ich alle. Allerdings in der PC Anwendung tauchen die nicht auf, Was kann der Grund...
Outlook.com 19. Januar 2023

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Outlook.com 6. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Microsoft Office 3. März 2017

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Wie verbinde ich meinen Outlook-Kalender, der noch über meinen PC sichtbar ist, mit der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.