Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist das möglich, oder muss ich ein Geschäftskonto lösen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie_205, 15. Juni 2022.

1. Sophie_205
    Sophie_205 Gast

Ist das möglich, oder muss ich ein Geschäftskonto lösen?

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sophie

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Solange die jimdo-Adresse kein Office 365 Business-Konto ist, erstellen Sie ein Microsoft-Konto dafür und akzeptieren die Freigabe (oder erwerben die Office 365-Familie mit dem Konto).
  3. JosefPreyer Win User

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, AleaWeinberg. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Sie können nur private Domain-E-Mails, die auf GoDaddy registriert sind, mit Microsoft 365 verbinden. Kein anderer Domain-Provider verfügt über diese Funktionalität.

Weitere Informationen finden Sie unter:
    https://support.microsoft.com/office/get-a-pers...
  5. Peter.Star Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo,

ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Office Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet und ist für den privaten Gebrauch nicht erhältlich.

Hier wird ein Firmen- oder Domain Konto benötigt. Diese gibt es auch mit Exchange.

Office das mit outlook.com funktioniert: Microsoft 365 Single/Family, Home & Business.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family? - Similar Threads - verbinde Jimdo Domain

Forum Datum

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden: ich möchte meine jimdo domäne und email verbinden mit meinem 365 single geht das und wenn ja wie ? im app center finde ich keine admin app.
Microsoft Office 31. Mai 2022

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
Outlook.com 12. Mai 2022

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich würde gerne mit einem Microsoft 365 Family Abo und einer eigenen Domain z.B. familienname.de meinen Familienmitgliedern ermöglichen 'personalisierte E-Mails'...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook

Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook: Hallo zusammen,habe bei Jimdo eine Website mit dazugehöriger Mailadresse IMAP Auf meinem Notebook Windows funktioniert die Verbindung einwandfrei, aber auf meinem Android Smartphone Galaxy S10...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021
Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.