Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Word Office 365 werden ursprünglich nach Hochformat gedrehte Fotos wieder im Querformat eingefügt. Wo kann man diese Funktion deaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JU 222, 16. Oktober 2023.

1. JU 222
    JU 222 Gast

Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren?

Im Word Office 365 werden ursprünglich nach Hochformat gedrehte Fotos wieder im Querformat eingefügt. Wo kann man diese Funktion deaktivieren. Hochformat soll Hochformat bleiben!

2. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

4. Augustine_E Win User

Fotos in 0,1°-Schritten drehen

Hallo Stefan,

Lass mich versuchen dir zu helfen.

Es gibt momentan keine feine Einstellungsmöglichkeit für Rotation, du kannst jedoch das
    PowerPoint UserVoice-Forum besuchen und nach dieser Funktion fragen.

Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Md Abdal Khan Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo

Wenn Sie die Schritte befolgt haben und die Fotos immer noch nicht hochgeladen werden, sollten Sie Folgendes überprüfen:

Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der OneDrive-App verfügen.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und starke Internetverbindung verfügen, insbesondere wenn Sie "Über WLAN und Mobilfunk" ausgewählt haben.

Überprüfen Sie Ihre OneDrive-Speicherkapazität, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Speicherplatz für Ihre Fotos verfügen.

Überprüfen Sie, ob sich die Fotos in einem Ordner befinden, der mit OneDrive synchronisiert wird. Nur Dateien und Ordner im OneDrive-Ordner werden mit der Cloud synchronisiert.

Wenn Sie über andere Geräte verfügen, auf denen die OneDrive-App installiert ist, deaktivieren Sie die Funktion zum automatischen Hochladen auf diesen Geräten, um festzustellen, ob sie den Uploadvorgang beeinträchtigen.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, versuchen Sie, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Gijs_H Win User

Kontakten ein Bild hinzufügen: Bilder werden in Outlook 2016 immer auf Querformat gedreht obwohl Foto in Hochformat ist.

Hallo rhannover,

Danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass die Fotos in Kontakten in Outlook rotiert erscheinen.

Du könntest die Bilder in Paint öffnen und dort drehen, speichern und dann zu deinen Kontakten hinzufügen.

Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren? - Similar Threads - Word Office 365

Forum Datum

Automatische Textzentrierung im Word deaktivieren

Automatische Textzentrierung im Word deaktivieren: Hallo, Ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich beim Zentrieren von Bildbeschriftungen auch der Rest des Dokuments zentriert. Ich nehme an, dass es sich um eine neue Funktion in Word handelt,...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen...
Surface 17. September 2021

Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren

Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren: Hallo Zusammen, wenn ich unter dem Internetexplorer auf Office 365 gehe, meldet sich mein PC seit einiger Zeit automatisch im Account an ohne Kennwort nachfrage. Kann dies irgendwie wieder...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber...
Windows Live Essentials 28. März 2020

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen: Hallo zusammen! Plattform: WIN 10 mit Office (Word) 2016 Folgendes Problem: wenn ich Grafiken (Bilder, *.jpg usw.) über den WIN-Explorer mit drag-and-drop in eine Tabelle zeihe, werden sie...
Microsoft Office 15. August 2018

Fotos in 0,1°-Schritten drehen

Fotos in 0,1°-Schritten drehen: Weder bei der Fotos-App noch bei Powerpoint 2016 kann man Bilder um weniger als 1° drehen. Ist ein Bild aber um 0,3° verkippt ist, dann sieht man das. Früher, zB unter Windows 7, war es möglich...
Microsoft Office 26. April 2018

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.

Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.: Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das Arbeitsgerät zum Smartphone mutiert über das man...
Apps 30. September 2017
Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.