Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Word Office 365 werden ursprünglich nach Hochformat gedrehte Fotos wieder im Querformat eingefügt. Wo kann man diese Funktion deaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JU 222, 16. Oktober 2023.
Thema:
Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren? - Similar Threads - Word Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Textzentrierung im Word deaktivierenAutomatische Textzentrierung im Word deaktivieren: Hallo, Ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich beim Zentrieren von Bildbeschriftungen auch der Rest des Dokuments zentriert. Ich nehme an, dass es sich um eine neue Funktion in Word handelt,...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nichtAutomatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen...
|
Surface | 17. September 2021 |
Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivierenAutomatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren: Hallo Zusammen,
wenn ich unter dem Internetexplorer auf Office 365 gehe, meldet sich mein PC seit einiger Zeit automatisch im Account an
ohne Kennwort nachfrage. Kann dies irgendwie wieder...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivierenAutomatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo,
wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber...
|
Windows Live Essentials | 28. März 2020 |
Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in TabellenWord 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen: Hallo zusammen!
Plattform: WIN 10 mit Office (Word) 2016
Folgendes Problem: wenn ich Grafiken (Bilder, *.jpg usw.) über den WIN-Explorer mit drag-and-drop in eine Tabelle zeihe, werden sie...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Fotos in 0,1°-Schritten drehenFotos in 0,1°-Schritten drehen: Weder bei der Fotos-App noch bei Powerpoint 2016 kann man Bilder um weniger als 1° drehen. Ist ein Bild aber um 0,3° verkippt ist, dann sieht man das. Früher, zB unter Windows 7, war es möglich...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.Fotos automatische Albumerstellung deaktivieren.: Kann man die automatische Erstellung von Alben in der Windows Fotos App deaktiverien? Oder ist dies wieder ein erzwungenes Feature mit dem das Arbeitsgerät zum Smartphone mutiert über das man...
|
Apps | 30. September 2017 |