Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malik Wagner, 29. Juli 2024.

1. Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen. Das Konto von Microsoft Office ist das richtige auf dem alten Laptop jedoch ist das Konto was bei Word angezeigt wird ein anderes, eine E-Mail die bei Microsoft nicht angemeldet ist. Nun weis ich nicht wie ich an meine Lizenz rankomme.

2. Pauline R. Win User

Konto schliessen

Hallo,

ist deine Office 2013 Lizenz dem Konto zugeordnet, welches du schließen möchtest? Du benötigst dein Microsoft Konto, wenn du Office installieren möchtest (egal ob Erstinstallation oder Neuinstallation). Wenn du deine Office 2013 Lizenz mit dem Microsoft
    Konto, welches du schließen möchtest, verknüpft hast, wird sich das Konto wahrscheinlich gar nicht schließen lassen. Das Übertragen der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

@Blessing Jack: Die Antwort ist fachlich falsch. Die Person will sofort eine neue Einladung annehmen, damit bleiben die Dateien erhalten. Eine regelmäßige Datensicherung sollte immer erfolgen.
  4. Blessing Jack Win User

Hallo MarthaLepke,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich glaube, Sie können von einem gemeinsam genutzten Microsoft 365 Family-Abonnement zu einem anderen wechseln. Sie müssen jedoch zuerst das aktuelle Familienabonnement verlassen und anschließend dem neuen gemeinsamen Familienabonnement hinzugefügt werden.
    Nachfolgend finden Sie den Link, wie Sie ein gemeinsames Abonnement verlassen können: https://support.microsoft.com/help/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie diese Frage in einer Benutzergemeinschaft stellen und wir auch Benutzer wie Sie sind.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an den Microsoft-Support: http://support.office.com/home/chat

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz... - Similar Threads - übertrage Office Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
Microsoft Office 6. August 2022

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.