Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail?

Diskutiere und helfe bei Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Firmenmail von meinem Mailhoster per IMAP mit der Outlook APP verbunden, die Outlook APP funktioniert normal, ich erhalte dort auch Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User_224, 28. September 2024 um 13:22 Uhr.

  1. User_224
    User_224 Gast

    Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail?


    Ich habe mein Firmenmail von meinem Mailhoster per IMAP mit der Outlook APP verbunden, die Outlook APP funktioniert normal, ich erhalte dort auch Mails etc. Das Webmail hingegen synchronisiert sich nicht mehr mit dem Outlook APP, d.h. ich erhalte dort keine Mails mehr. Was muss ich nun tun, damit das Webmail mit der Outlook-App synchronisiert wird?
     
  2. maresthh Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

    Da Outlook 365 und Webmail sich gegenseitig synchronisieren, werden alle Mails, die älter als 14 Tage sind in beiden Apps gelöscht.
  3. NeulingVD Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Danke.

    Nochmal, ich habe mich oben ein wenig falsch ausgedrückt, bzw. hatte einen Fehler am Ende.

    Es geht natürlich um den Posteingang.

    Also, ich habe ein neues IMAP Konto erstellt, nicht geändert.

    Das Synchronisieren funktioniert bei allen Ordnern, nur nicht beim Posteingang!

    Verschicke ich z.B. von Outlook eine Mail, erscheint sie auch im 1und1 Webmailer unter versendet, und umgekehrt.

    Sogar wenn ich einen Unterordner unter Outlook im Posteingang erstelle, taucht dieser im Webmailer auf.

    Es werden aber keine Mails, die im Webmailer neu ankommen, in Outlook angezeigt, bzw. runtergeladen.

    Der Posteingang bleibt leer.
  4. Schnipp Win User

    Outlook, LIve Mail Hotmail Fehlercode 0x85050041

    Ich schließe mich dem Threadersteller an: bei mir kommt seit ein paar Tagen in der Windows 10 Mail-App die gleiche Meldung beim Versuch meine E-Mails zu synchronisieren. In Outlook 2013 und am Smartphone sowie über den Webmailer komme ich ganz normal an
    meine E-Mails ran.
  5. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  6. robertat Win User

    E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

    Hallo an alle hier,

    ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es bereits eine Lösung dafür? Wäre nicht schlecht, wenn es eine Lösung gibt, dass mit diese vielleicht allen zugänglich machen könnte!

    Was ich aber dazu sagen muss ist, es betrifft nur die Mails welche von Outlook gesendet werden. Benutze zum synchronisieren noch ein Nokia Lumia und wenn ich von dort Mails schreibe, werden die im Webmail unter gesendet richtig dargestellt. Nur welche von Outlook
    gesendet werden, werden falsch dargestellt. Denke, dass es an Outlook liegt.

    Grüße

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail? - Similar Threads - synchronisiere Outlook Webmail

Forum Datum

outlook webmail Problem am Handy

outlook webmail Problem am Handy: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit outlook webmail: nach dem login am Handy kommt nur eine weiße Seite, in allen Browsern. Cache habe ich schon geleert. Woran könnte es liegen? Danke...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail

Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail: Ich habe ein Gerät wo die Kalender nicht richtig synchronisiert werden. Dieses Gerät wurde erst gerade ausgetauscht. Auf dem alten Gerät sind die Kalender wie im Webmail wie es auch sein soll. Auf...
Outlook.com 16. Juni 2022

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt: Wenn ich im Webmail Unterordner in meinem Postfach lösche sind diese danach in meinem lokalen Outlook Notebook weiterhin vorhanden. Mit rechtem Mausklick kann ich diese über IMAP Ordner nicht...
Outlook.com 1. Juni 2022

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen: Hallo zusammen, bisher hatten wir Outlook 2016. Die Mails konnte ich aus dem Webmail in Outlook lesen und speichern - auch wenn ich sie aus Platzgründen aus meinem Webmail löschen musste. So...
Microsoft Office 28. November 2019

und ich muss den Webmailer nutzen.

und ich muss den Webmailer nutzen.: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado, hier muss ich mich Michael anschließen, der verlinkte Artikel hilft nicht weiter. Aktuell ist Outlook nicht zu gebrauchen und ich muss den Webmailer...
Outlook.com 16. Februar 2018

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem...

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem...: Hallo, ich habe einen Outlook Web Access (OWA), den ich mit der Outlook-App for Android einwandfrei verbinden kann. In der Outlook-App habe ich nun auch die Möglichkeit meinen Google-Kalender...
Outlook.com 1. Februar 2018

Keine Kalenderberechtigung in Outlook 2010, in Webmail und auf Smartphone aber schon

Keine Kalenderberechtigung in Outlook 2010, in Webmail und auf Smartphone aber schon: Hallo Zusammen Ein mir freigegebener Kalender kann ich im Outlook-Webkalender und auf meinem Smartphone einwandfrei bearbeiten, sobald ich jedoch am PC in meinem Outlook 2010 bspw. einen Termin...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.