Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Diskutiere und helfe bei Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jkluz, 22. Juni 2023.

  1. Jkluz
    Jkluz Gast

    Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?


    Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein Kalender-Problem. Die Termine welche ich am PC im Outlook eintrage erscheinen nicht in der App. Was muss ich tun um die Synchronisation zu aktivieren?
     
  2. jockel73-3-9 Win User

    Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

    ...mit Office Outlook meinst Du die PC Version?

    Ja, ich benutze auf meinem PC Microsoft Office Outlook 2010

    Der gebe ich alles im Kalender oder bei den Kontakten ein und synchronisiere das Ganze dann mit meinem Samsung A3 und der Outlook-App.

    Viele Grüße
  3. stevenbollin1 Win User

    Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

    <br />
    Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier.Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Androis Smartphone. Die Kalender auf dem PC und Smartphone sind aber nicht synchron. Wenn ich über den PC eine Terminanfrage an jemanden schicke dann erscheint der Termin im Outlook Kalender auf dem PC. Der gleiche Termin fehlt aber in der Outlook App auf dem Android Smartphone. Wie beokmmt man das hin, dass sich die beiden Kalender synchronisieren?
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />

    <br />
  4. T.G._847 Win User

    Fehlermeldung beim Synchronisieren von Samsung Galaxy S6edge und Outlook 2016

    Lieber Dan_Av, zuerst vielen Dank, dass Du Dich meinem Problem der Synchronisation annimmst. Zu den Fragen. Die Antworten stehen hinter der Frage (in roter Farbe).

    1. Frage: Welchen Kalender möchtest du synchronisieren?
    Kalender (Nur dieser Computer)

    2. Frage: Hast du eine Outlook app oder ist es Outlook auf deinem PC?
    Outlook auf meinem PC

    Ein Screenshot von der Fehlermeldung würde uns allerdings am meisten helfen (bitte keine persönliche Daten zeigen!)
    Leider habe ich keinen Screenshot!
  5. Tobias Bay Win User

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

    Hallo,

    leider beantwortet sich hierbei meine Frage nicht, ob ich einzelne Outlook Kalender mit meinem Androidkalender synchronisieren kann.

    In der Outlook App kann ich die verschiedenen Kalender auswählen, das ist klar...
  6. Jochen Weiss Win User

    Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

    Hallo Eugenia,

    ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

    In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

    In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

    Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app? - Similar Threads - synchronisiere Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren: Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365 Konto. Mit diesem Konto habe ich auch alle...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

outlook pc mit outlook app synchronisieren

outlook pc mit outlook app synchronisieren: HalloWenn ich die Outlook App aufrufe, sehe ich dort nur eine Mail-Adresse, obwohl ich im Outlook auf dem PC 5 Mail-Adressen habe.Wie kann ich die beiden synchronisieren?
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im Business gibt es ja Exchange, aber privat ist das ja...
Microsoft Office 1. August 2020

Outlook App und PC synchronisieren nicht.

Outlook App und PC synchronisieren nicht.: Hallo, ich nutze Windows 10 mit Office 365, alles ist auf dem neusten Stand. Ich habe mir kürzlich Outlook eingerichtet und die App auf mein Android Smartphone geladen. Leider werden die Termine...
Outlook.com 31. März 2018

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie...
Outlook.com 23. August 2017
Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.