Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim Schoen, 25. Februar 2023.

  1. Tim Schoen
    Tim Schoen Gast

    Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...


    Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel einmal Displayport und einmal HDMI. Nun zur frage wenn ich die eine Seite vom Bildschirm anderweitig nutze in meinem fall mit der ps5 und somit der PC diese Seite nicht mehr nutzen kann, wie kriege ich es hin das sobald der PC merkt das er nur noch eine Seite zur Verfügung hat diese auch nur nutzt und ich nicht immer die Fenster auf dem schwarzen Bildschirm suchen muss? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es gibt dafür eine Lösung.Da
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den... - Similar Threads - stelle Monitor ausgeschaltet

Forum Datum

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät...
Surface 23. Oktober 2023

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor: Hallo Zusammen,ich hatte heute das Interessante Phänomen, dass bei einem User der Zugriff auf einen Test-Rechner per RDP nicht mehr funktionierte.Ich habe zuerst nachgeschaut ob dieser Rechner...
Apps 12. April 2023

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor: Hallo Zusammen,ich hatte heute das Interessante Phänomen, dass bei einem User der Zugriff auf einen Test-Rechner per RDP nicht mehr funktionierte.Ich habe zuerst nachgeschaut ob dieser Rechner...
Games und Spiele 12. April 2023

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel einmal Displayport und einmal HDMI. Nun zur frage...
Apps 25. Februar 2023

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen: Hallo zusammen,momentan ist mein PC so aufgebaut, dass ich zwei Monitore verwende, die immer für meine normalen Desktop arbeiten genutzt werden und zusätzlich meinen Fernseher über HDMI verbunden...
Apps 24. Mai 2022

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen: Hallo zusammen,momentan ist mein PC so aufgebaut, dass ich zwei Monitore verwende, die immer für meine normalen Desktop arbeiten genutzt werden und zusätzlich meinen Fernseher über HDMI verbunden...
Games und Spiele 24. Mai 2022

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore)

Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore): Hallo, ich benutze Windows 7 bzw. Windows 10 mit jeweils 2 Monitoren (erweitertes Desktop [2][1]). Oft habe ich den Wunsch, auf einem der beiden Monitore 2 Fenster so anzudocken, dass diese den...
Allgemeines 14. August 2017
Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.