Wie schalte ich den Stift aus?

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich den Stift aus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Problem existiert schon seit 2016 und am Ende hat MS eingelenkt:Ihr findet die „Option“ bei „Erweitert“ und da in der Rubrik „Pen“. Dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Opriema_, 7. April 2024.

  1. Opriema_
    Opriema_ Gast

    Wie schalte ich den Stift aus?


    Hallo,das Problem existiert schon seit 2016 und am Ende hat MS eingelenkt:Ihr findet die „Option“ bei „Erweitert“ und da in der Rubrik „Pen“. Dort einfach den Hack setzten „use pen to select and interact with content by default“ und schon sollte alles funktionieren, wie bisher. Das Problem ist nur, das bei mir Win 11 die Nutzung eines Wacomstiftes nicht so funktioniert wie mit der Maus. Wenn ich in Excel einen Wert übertragen möchte, indem ich ihn markiere und dann die rechte untere Ecke rüberziehe, funktioniert das mit der Maus. Mit dem Stift allerdings nicht. Was kann ich da machen? Es fun
     
  2. El_Ron_de_Cuba Win User

    Fehlverhalten: Stift deaktiviert sich bei Folienwechsel

    Hallo gerik,

    Ich hab das selbe Problem, hab ewig rumprobiert, aber gefunden hab Ich leider nichts. Zurzeit warte Ich auf einen Patch für die ganze Sache und schalte den Stift wieder mit Strg+P ein.

    Ist zwar keine Lösung, aber zurzeit das einzige was Hilft.

    Viele Grüße,

    Elron
  3. liveianerin Win User

    Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???

    Hallo,

    schalte die Steuerzeichen ein, damit du den Anfasser in den Zellen siehst.

    klicke mal in eine Zelle und schau dann im Menü nach dem Eintrag

    Tabelle Zeichnen

    du bekommst ein Stiftsymbol

    und kanns an jeder beliebigen Stelle in der Zelle vor dem Anfasser mit dem Stift eine Linie ziehen und damit die Zelle teilen

    Gruss
  4. Sarah_Sa Win User

    Stifteingabe Office 365 auf Android? wo?

    Hallo Michael,

    kannst du mir bitte sagen, funktioniert der Stift so auf anderen Apps oder auf keinem? Funktioniert der Stift auf anderen Office Apps wie zum beispiel Excel? Was für ein Stift hast du? Kannst du mir vielleicht den genauen Namen geben oder einen Link dazu?
  5. Lisa_Bl Win User

    Microsoft Stift und Word~

    Hallo,

    mit was für einem Stift arbeitest du denn? Ist der Batteriebetrieben mit eigenem Treiber oder ist es ein "normaler" Stift?

    Beste Grüße,

    Lisa
  6. Harasymowicz Florian Win User

    Onenote Stift

    Bei mir war es schon so das man den Ausgewählten Stift beim Schreiben sah und jetzt sehe ich wieder nur den Mauszeiger wenn ich mit meinem Stift in Onenote schreibe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schalte ich den Stift aus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich den Stift aus? - Similar Threads - schalte Stift

Forum Datum

Trust Center - Bearbeitung Zugriff - Trustcenter aus schalten

Trust Center - Bearbeitung Zugriff - Trustcenter aus schalten: Hallo,wie kann ich das Trust Center abschalten? Habe nichts gegen Makro Schutz, aber habe entsprechend auch Antiviren Programme auf meinem PC. Weil ich habe *.doc Dokumente von Office 2007. habe...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe...
Apps 20. April 2024

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe...
Games und Spiele 20. April 2024

externe Monitore schalten sich ein und aus

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Apps 10. Februar 2024

externe Monitore schalten sich ein und aus

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft.
Apps 24. Januar 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft.
Games und Spiele 24. Januar 2024
Wie schalte ich den Stift aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.