wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?

Diskutiere und helfe bei wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin Leute,mein Vater hat, früher als ich und mein Bruder noch jünger waren, für uns als Familie Microsoft Family aktiviert. Wir sind praktisch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Noah Prüm, 28. September 2024 um 13:22 Uhr.

  1. Noah Prüm
    Noah Prüm Gast

    wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?


    Moin Leute,mein Vater hat, früher als ich und mein Bruder noch jünger waren, für uns als Familie Microsoft Family aktiviert. Wir sind praktisch immernoch "als familie eingetragen" aber die safety features hat mein Vater bereits deaktiviert gehabt.Leider erhalte ich, trotzdessen immer wieder von Windows ein Pop up fenster, welches mich nach meinem PIN fragt um "nichts zu verpassen"Theoretisch kein Problem, nur kommt dieses Fenster teilweise gar nicht und dann an anderen Tagen alle 5 minuten und stellt sich direkt in den ´Vordergrund, was tendenziell ein wenig nervig ist.Kann mir vielleicht jema
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren? - Similar Threads - schaffe deaktiviertes Family

Forum Datum

wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?

wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?: Moin Leute,mein Vater hat, früher als ich und mein Bruder noch jünger waren, für uns als Familie Microsoft Family aktiviert. Wir sind praktisch immernoch "als familie eingetragen" aber die safety...
Apps Heute um 13:22 Uhr

"Diktieren"-Feature ist deaktiviert

"Diktieren"-Feature ist deaktiviert: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen:Ich möchte die DIKTIEREN Funktion in Word nutzen, jedoch ist diese ausgegraut mit folgender Nachricht "Diese Funktion ist deaktiviert und steht Ihnen...
Microsoft Office 6. März 2023

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Apps 16. Juli 2022

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Games und Spiele 16. Juli 2022

Features deaktiviert

Features deaktiviert: Hallo. Von heute auf morgen erscheint bei mir bei PP und WORD die Anzeige "Die meisten Features wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde". Klicke ich auf aktivieren, komme ich nicht...
Microsoft Office 1. März 2021

Family Features

Family Features: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft Konto anmeldete, wollte ich in den Google Chrome...
Outlook.com 16. Juli 2020

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017
wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.