Wie Regale am besten beleuchten

Diskutiere und helfe bei Wie Regale am besten beleuchten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei mir im Arbeitszimmer jede Menge Regale mit Aktenordnern stehen, die aber alle nur sehr schlecht beleuchtet sind. Das Licht fällt... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von emmy, 2. Mai 2023.

1. emmy
    emmy Member

Hallo,

ich habe bei mir im Arbeitszimmer jede Menge Regale mit Aktenordnern stehen, die aber alle nur sehr schlecht beleuchtet sind. Das Licht fällt nämlich von der Decke kaum auf die einzelnen Regalböden, wo die Ordner stehen. Gibt es da nicht vielleicht irgendwelche raffinierten Möglichkeiten, für eine bessere Beleuchtung der Regale zu sorgen? Habt ihr da Ideen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member

Hey,

ich denke das du dunkle Regalböden, die nicht genug Licht abbekommen, am besten mit solchen speziellen LED Unterbauleuchten in Szene setzen kannst. Diese kleinen Lampen werden direkt im Regal an der Unterseite des darüberliegenden Regalbodens befestigt und können das erzeugte Licht dann direkt auf den Regalboden darunter abstrahlen. Ich denke, damit lässt sich auf allle Fälle Licht ins Dunkle bringen!

4. emmy
    emmy Member

Das ist eine gute Idee mit den LED Unterbauleuchten. Damit sollte ich auf bestimmt für ausreichend Licht in den einzelnen Regalböden sorgen können. Ich glaube so werde ich es machen. Danke für deinen guten Tipp!

5. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Regalböden kann man auch wunderbar mit Glaskantenbeleuchtung von Lichterwelt24 in Szene setzen. Diese macht es möglich, dass direkt an Ort und Stelle in deinem Regalboden ausreichend Licht vorhanden ist. Das ist sozusagen eine spezielle Art von Unterbodenbeleuchtung, die sich gerade auch für stylische Ebenen aus Glas gut eignet.

Thema:

Wie Regale am besten beleuchten - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie Regale am besten beleuchten - Similar Threads - Regale besten beleuchten

Forum Datum

Leseecke mit passender Beleuchtung

Leseecke mit passender Beleuchtung: Hallo liebe Community, ich plane, in meinem Wohnzimmer eine kleine, gemütliche Leseecke einzurichten und bin auf der Suche nach Ratschlägen, besonders in Bezug auf die richtige Beleuchtung. Ich...
Umfragen 21. November 2023

Regale beleuchten

Regale beleuchten: Hi, ich habe bei mir im Arbeitszimmer jede Menge Regale mit Aktenordnern stehen, die aber alle nur sehr schlecht beleuchtet sind. Das Licht fällt nämlich von der Decke kaum auf die einzelnen...
Offtopic 2. Mai 2023

Keyboard Beleuchtung Befehle

Keyboard Beleuchtung Befehle: Wie kann ich die Beleuchtung vom Keyboard anstellen.
Surface 25. Dezember 2020

Tastatur beleuchten?

Tastatur beleuchten?: Ich habe ein HP Notebook und mich würde es interessieren, ob meine Tastatur leuchten kann beim drauftippen. Ich habe es schon bei einigen Notebooks gesehen, habe leider keine Idee, ob oder wie es...
Surface 24. März 2020

Tastatur Beleuchtung

Tastatur Beleuchtung: Hallo zusammen Habe mir Win 10 installiert . Seit dem geht die Beleuchtung meiner Tastatur nicht mehr wie kann ich die Beleuchtung wieder aktivieren? Gruß Ralf
Surface 29. August 2019

Tastatur ohne Beleuchtung

Tastatur ohne Beleuchtung: Hallo zusammen, die Frage wurde zwar schon gestellt, aber mit der gegebenen Antwort konnte ich mein Problem nicht lösen. Ich habe ein Surface und eine 'eigentlich' beleuchtete Tastatur....
Surface 18. Februar 2019

Tastatur Beleuchtung

Tastatur Beleuchtung: Hallo, wie kann ich die Beleuchtung der Tastatur dauerhaft einschalten. Vom Microsoft Surface Bog. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Danke
Surface 14. Dezember 2018
Wie Regale am besten beleuchten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.