Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?

Diskutiere und helfe bei Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Service-Team,ich stehe gerade vor einem für mich unlösbaren Problem.Bisher hatte ich MS Office 2007 mit Outlook 2007 unter WIN 10 im Einsatz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar WalterZöllner, 18. April 2023.

1. Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?

Hallo MS-Service-Team,ich stehe gerade vor einem für mich unlösbaren Problem.Bisher hatte ich MS Office 2007 mit Outlook 2007 unter WIN 10 im Einsatz und damit eine ziemlich große Outlook Datendatei angesammelt >10 MBNachdem WIN 10 aber zusehends "maroder" wurde, und sich ein zwar geladene s EXCEL Arbeitsblatt nicht mehr anzeigen ließ,blieb mir nichts mehr anderes übrig, als dass ich WIN 10 zurücksetzte, ein Officepaket 2021 Pro erwarb und installierte.Das Problem:Zwar ließ sich die Office 2007-Datendatei "OUTLOOK1.pst" problemlos in OUTLOOK 2021 "importieren" , aber davon ist in OUTLOOK

2. UweZeysing Win User

Outlook und *.ost email

...Outlook 2016 oder 2007...egal,

beide können nur *.pst importieren...

Entschuldigung...

Lieben Gruß

Uwe
  3. peter-38 Win User

Microsoft Office 2003-Anfrage

Kurze Nachfrage Thomas, ich muss nur 2 Artikel beachten: Outlook 2002, 2003 od. 2007 PST-Datei exportieren und Outlook 2002, 2003 od. 2007 importieren?

Danke und Gruß

Lieber einmal zuviel gefragt, als ..........
  4. VladiS111 Win User

MS Office 2007

Hi

fyi: Office 2007 ist ebenso nicht mehr unterstützt:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support
    also der Sinn der Sache ist sehr fraglich.

Nichtsdestotrotz: soweit ich mich erinnern kann, reicht es, MSO 2003 zu deinstallieren (es soll eine Option geben, bei der die Daten dabei beibehalten bleiben) und MSO 2007 zu installieren.

Man kann auch:

- die PST-Ordner auf eine sichere Stelle zu kopieren und dann in die neue Outlook-Installation zu importieren (über Importieren-Funktion)

- die Daten aus dem bestehenden Outlook zu einer sicheren Stelle zu exportieren (PST-Datei über Exportieren-Funktion) und dann in die neue Outlook-Installation zu importieren (über Importieren-Funktion)
  5. HorstSeitz Win User

Outlook 2010

Beim Aufrufen von Outlook kommt die Meldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Outlook-Dateien\Outlook1.pst' kann nicht geöffnet werden
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich führe im Outlook-Kalender eine Art Tagebuch und speichere jedes Jahr unter dem Namen ab. Jetzt kaufe ich einen neuen Rechner, verschrotte den alten und möchte natürlich meine "Tagebücher" erhalten. Wie übernehme ich sie?

Hallo Jürgen,

"jfhl" schrieb

> Ich habe im Outlook 2003 ein Ordnersystem angelegt

> und dort mit der Outlook-Kopierfunktion das entsprechende

> Kalenderjahr (von 2007-2010) eingerichtet. Ich weiß aber nicht,

> wo ich die Dateien finde und wie ich sie auf mein neues Notebook

> bekomme.

wähle in Outlook "Datei | Importieren/Exportieren |

Exportieren in eine Datei | Persönliche Ordner-Datei (.pst).

Wähle den/die zu exportierenden Ordner und schließlich Zielort und Name.

Diese *.pst kannst du auf dem Notebook dann in Outlook importieren.

--

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren? - Similar Threads - OUTLOOK1 pst OUTLOOK

Forum Datum

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?

Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren?: Hallo MS-Service-Team,ich stehe gerade vor einem für mich unlösbaren Problem.Bisher hatte ich MS Office 2007 mit Outlook 2007 unter WIN 10 im Einsatz und damit eine ziemlich große Outlook...
Outlook.com 18. April 2023

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Wenn Sie Zimbra in Outlook PST importieren möchten, können Sie Zimbra to Outlook PST Converter herunterladen. Das Tool macht es den Benutzern leicht, Zimbra ohne Datenverlust und...
Microsoft Office 4. April 2022

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra ganz einfach in Outlook PST importieren. Diese Software ist sehr einfach zu bedienen und sicher, um Ihre Daten zu übertragen.
Microsoft Windows 22. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra einfach in Outlook PST importieren und dann Zimbra to Outlook PST Converter herunterladen. Dies ist die beste Lösung, um mehrere Zimbra in das Outlook PST-Dateiformat zu...
Microsoft Windows 5. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können KDETools Zimbra ganz einfach in Outlook PST importieren. Es ist die beste Lösung, mehrere Zimbra-Dateien in das Outlook PST-Dateiformat zu importieren. Ich habe diese Software selbst...
Microsoft Windows 1. Juni 2021

So importieren Sie Zimbra in Outlook PST: Sie können Zimbra einfach in Outlook PST importieren und dann KDETools Zimbra zu Outlook PST Converter herunterladen. Ich habe diese Anwendung selbst ausprobiert und ein gutes Ergebnis erzielt....
Microsoft Windows 29. Mai 2021

Outlook Adressenliste aus .pst importieren

Outlook Adressenliste aus .pst importieren: Schönen Samstag, folgendes Problem: Nach einem Rechnerabsturz musste eine aktuellen System Image Sicherung zurückgespielt werden. Das hat soweit geklappt, jedoch konnte vorab OL nicht...
Microsoft Office 19. August 2017
Wie OUTLOOK1.pst von OUTLOOK 2007 in OUTLOOK 2021 importieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.