Wie Microsoft 365 aktivieren auf Samsung tablet

Diskutiere und helfe bei Wie Microsoft 365 aktivieren auf Samsung tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft und die App Microsoft 365 Office auf einem Samsung Tablet runtergeladen. Beim Versuch, ein Word Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Begre, 6. August 2023.

1. Begre
    Begre Gast

Wie Microsoft 365 aktivieren auf Samsung tablet

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft und die App Microsoft 365 Office auf einem Samsung Tablet runtergeladen. Beim Versuch, ein Word Dokument zu erstellen, kommt der Hinweis, dass Microsoft 365 aktiviert werden muss. Wenn ich „aktivieren“ anklicke, gibt es nur die Option, zu Premium zu wechseln?! Wie komme ich weiter??

2. G.O.Tuhls Win User

Office für Android

Das Samsung S7 hat eine Größe von 11" und ist damit zu groß für die kostenlose Mobilversion von Office. Du brauchst ein 365er Abo, um damit auf dem Tablet arbeiten zu können.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

https://www.office.com/setup

Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Dr Joachim Werner Win User

Bluetooth Tastatur funktioniert unter Office Mobile App unter Android nicht

Auch wenn es schon lange her ist. Hatte das Problem auch, sogar mit Microsoft Bluetooth Tastatur. Lösung war folgende:

Hab auf Samsung Tablet zusätzliche Bildschirmtastatur Swype installiert. Wenn ich in Einstellungen auf die Standardtastarur von Samsung umschalte, verschwindet das Problem und Bluetooth Tastatur funktioniert einwandfrei.

Gruss

Joachim
  5. Andreas Killer Win User

Office 365 auf Samsung tablet

Ja, das ist so, ein Android-Tablet ist eben kein Windows-PC.

Andreas.
  6. andreriemenschneider Win User

Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann macht ein Abo für ein produkt, dass ich nicht vollumfänglich nutzen kann keinen Sinn😒.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Microsoft 365 aktivieren auf Samsung tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Microsoft 365 aktivieren auf Samsung tablet - Similar Threads - Microsoft 365 aktivieren

Forum Datum

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet: Liebe Community,folgendes Problem: ich habe ein Office 365 Abo und möchte die Diktierfunktion beim Samsung Tab S6 lite unter Word nutzen. Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ Smartphone klappt dies...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017
Wie Microsoft 365 aktivieren auf Samsung tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.