Wie lösche ich gezielt daten mit VBA?
Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich gezielt daten mit VBA? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich sammle für ein Projekt personenbezogene Daten und muss diese regelmäßig wieder löschen, um Datenschutzkonform zu sein. Dies würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Johannes_, 15. Dezember 2021.
Thema:
Wie lösche ich gezielt daten mit VBA? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie lösche ich gezielt daten mit VBA? - Similar Threads - lösche gezielt daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten zusammenfassen mittels VBADaten zusammenfassen mittels VBA: Hallo zusammen,ich habe ein Excel mit verschiedenen Reitern. Die Reiter haben als Namen die Kundennummer und den Kundennamen. Jeder Reiter hat den selben Aufbau: ID, Rechnungsnummer,...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?: besitze seit Mitte 2022 Ihr obiges Programm. Früher Windows; bin dankbar, dass Sie dies ermöglicht haben. Während der Kennlernphase ging wohl einiges schief. Besitze u.a. zwei gleichlautende...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
VBA Daten aus Serienbrief-VerknüpfungVBA Daten aus Serienbrief-Verknüpfung: Hallo an Alle,besteht die Möglichkeit bei Word die Daten aus der Access-DAtenbank, die mittels Serienbrief Verknüpfung bereits verknüpft sind in VBA einzupflegen und dann von dort aus weiter zu...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Alle Daten löschen geht nichtAlle Daten löschen geht nicht: Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner mit 410 GB Umfang.Sie befinden sich bereits...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
Alle Daten aus Hauptkalender löschenAlle Daten aus Hauptkalender löschen: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch...
|
Outlook.com | 20. April 2021 |
VBA Daten aus anderem File kopierenVBA Daten aus anderem File kopieren: Guten Morgen Liebe Community
Ich arbeite zurzeit an einer kniffligen Sache; zumindest für mich :-)
Ich habe 5 Excel Liste in einem Ordner auf einem Server abgelegt, die permanentn von Leuten...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Mit VBA Grafik löschenMit VBA Grafik löschen: Guten Tag,
ich habe eine Dokumentenvorlage mit einem Logo im Kopf, das nur gebraucht wird, wenn das Dokument als PDF versandt wird.
Wie würde ein Makro aussehen, mit dem ich dies automatisch...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |