Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht...

Diskutiere und helfe bei Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne einen anderen erstellten Kalender in meinem Hauptkalender integrieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Also die Kalender sollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Richard Malzew, 13. Juni 2023.

1. Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht...

Hallo,ich würde gerne einen anderen erstellten Kalender in meinem Hauptkalender integrieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Also die Kalender sollte nicht nur überlappen, sondern auch in der Sicht angezeigt werden. Siehe folgendes Bild: unten rechts, wo die Termine drin stehen, sollte auch die Termine des anderen Kalender angezeigt werden.Beste GrüßeRichard

2. Schechinger Win User

Kalendersynchronisation Outlook 2013 mit outlook.com

Guten Morgen, ich habe das alles gemacht. Nun habe ich auf windows Phone 8 zwei Kalender. Kann ich diese zusammenführen, wie?

MfG

3. szoller Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  4. Akagawa Win User

In Outlook.com zwei Kalender zusammenführen

Herzlichen Dank für die Unterstützung. Es hat geklappt! Ich habe nur ein Outlook.com-Konto, aber es wurde ein zweiter Kalender angelegt, nachdem ich in Outlook 2013 ein EAS-Konto mit der gleichen Emailadresse definiert habe. Ich habe in meiner ersten Email
    nicht deutlich formuliert.

Mit freundlichen Grüßen

MK
  5. Uli_H Win User

In Outlook.com zwei Kalender zusammenführen

Hallo MK,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie sagen Sie haben ein neues Konto eingerichtet? Dann denke ich, sollten Sie sich entscheiden, welches Konto Sie letztendlich verwenden wollen und nur mit einem arbeiten.

Den Kalender können Sie als ICS-Datei speichern und diese in den anderen Kalender importieren. Dies tun Sie auf calendar.live.com, Teilen, wählen Sie den Kalender aus, Link abrufen,
    unter Termindetail "erstellen" klicken, kopieren Sie den Link aus "In andere Kalenderanwendungen importieren (ICS)", fügen Sie den Link in die Adresszeile des Browsers ein, ersetzen Sie dabei webcals:// durch https://, drücken Sie die Eingabetaste. Jetzt läd
    Ihr Browser ein ICS-Datei.

Diese importieren Sie dann in calendar.live.com nachdem Sie sich mit dem anderen Konto angemeldet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Eugenia_M Win User

Termine von mehreren Konten in einem Kalender anzeigen

Hallo juedin,

danke für den Beitrag.

Verwendest du ein Outlook.com/Hotmail Konto?

Ein zusammenführen der Terminen von allen Outlook.com/Hotmail Konto in einen Kalender ist nicht möglich. Es kann aber ein Kalender zwischen allen Konten geteilt und bearbeitet werden. Lass uns wissen, ob du die entsprechenden Anleitungen brauchst.

Oder bezieht sich dein Frage auf den Outlook Client?

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht... - Similar Threads - Kalender zusammenführen sodass

Forum Datum

Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen

Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich bin (offenbar) mit zwei Accounts bei Outlook.com angemeldet. Primär nutze ich aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem Fantasienamen, hier...
Outlook.com 21. November 2019

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen: Guten Tag, ist es möglich zwei in Excel erstellte Kalender zusammenzuführen? Oder müsste man die Daten Manuell übertragen?
Microsoft Office 15. Oktober 2019

zwei MS Acounts zusammenführen

zwei MS Acounts zusammenführen: Moin allesamt Ich hatte ein MS-Account eingerichtet mit meiner Firmen-E-Mail. Jetzt hat die Firma ein neues Outlook und in diesem Zuge für mich mit eben dieser E-Mail-Adresse ein neues Accout...
Outlook.com 11. Oktober 2019

zwei OneNote Notizbücher zusammenführen

zwei OneNote Notizbücher zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten (privat (Office 365 home)/geschäftlich(Office 365 business). Nun möchte ich beide Notizbücher zusammenführen. Wie mache ich das? Bzw. gibt es da eine Schritt...
Microsoft Office 26. April 2019

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen: Gibt es von Microsoft eine Möglichkeit, zwei Outlook.com Account zusammen zu führen, damit ich von nur mehr einem Account beide Emailadressen nutzen kann?
Outlook.com 3. Januar 2019

Kalender zusammenführen

Kalender zusammenführen: Vermutlich steht die Frage hier schon irgendwo - aber ich bin möglicherweise auch nicht IT-klug genug. Folgende Frage: Privat nutze ich ein Samsung Telefon und dort auch intensiv den Kalender....
Outlook.com 29. Januar 2018
Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.