Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasN65, 13. Januar 2023.

1. AndreasN65
    AndreasN65 Gast

Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten Kontakte neu zu importieren. Wie kann alle Kontakte in Outlook 365 löschen? Vielen Dank für eine Info. GrußAndreas

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andreas,

Sie haben es auf 10 gesenkt? Früher waren es 50 auf einmal - was bei fast 10.000 Kontakten immer noch schmerzhaft und langsam wäre.

Haben Sie Outlook-Desktopsoftware, die mit Microsoft Office 2013 und neuer installiert ist? Dies ist der schnellste Weg zum Massenlöschen - fügen Sie das Konto mit der automatischen Kontoeinrichtung hinzu, wählen Sie dann alle aus und löschen Sie. Es ist ein 5-minütiger Job, wenn das länger dauert, um das Konto einzurichten und zu synchronisieren.

Wenn Sie nicht über Office verfügen, können Sie eine Office 365-Testversion verwenden, aber stellen Sie sicher, dass Sie sie kündigen, damit sie nicht automatisch verlängert wird.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. AndreasN65 Win User

Hallo rianvillareal,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider klappt die von Dir beschriebene Vorgehensweise im WEB-Outlook 365 nicht.
    Wenn ich da alle über 9694 Kontakte markiere ist der Löschen-Button deaktiviert und der Hinweis "Sie haben mehr als 10 Kontakte ausgewählt." erscheint.

Gibt es eine andere Lösung?
    Vielen Dank.
    Gruß
    Andreas
  4. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo AndreasN65, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Nach meiner Erfahrung ist dies der Schritt, wie ich alle Kontakte lösche.
    1. Gehen Sie zur Kontaktliste
    2. Drücken Sie STRG + A (um alle Kontakte auszuwählen)
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf "Löschen"

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. Peter.Star Win User

Messenger Kontakte Bearbeiten

Zum löschen klicke oben auf Links. Dort kannst du die einzeln Einträge löschen. Es müssen dazu aber zwei oder mehr Einträge da sein. Z. Bsp. Messenger, Outlook, Skype, Facebook. Einzelne Kontakte sollten sich über Löschen entfernen lassen.

Messenger Kontakte selber kannst du nicht mehr bearbeiten.
  6. Gudrun_W Win User

Google Kontakte lassen sich nicht löschen aus Outlook Kontakte

Hallo Fenu1001,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie Kontakte aus Google in Outlook.com importiert haben. Diese möchten Sie nun wieder entfernen.

So entfernen Sie ein soziales Netzwerk aus Outlook.com.

1. Besuchen Sie http://people.live.com.
    2. Oben rechts wird unter Verbunden mit angezeigt, welche sozialen Netzwerke mit Ihrem Outlook.com-Konto verbunden sind. Klicken Sie auf das soziale Netzwerk, das Sie entfernen möchten.
    3. Deaktivieren Sie für andere soziale Netzwerke das entsprechende Kontrollkästchen.
    4. Klicken Sie auf Speichern.
    Weitere Informationen dazu finden Sie in dem Artikel "Hinzufügen von Freunden aus Facebook und anderen sozialen Netzwerken". Klicken Sie dazu

hier
    .

Ich hoffe wir konnten Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen? - Similar Threads - Kontakte Outlook 365

Forum Datum

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen: Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es...
Outlook.com 6. April 2022

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
Microsoft Office 25. Januar 2020

Kontakte lassen sich nicht Löschen

Kontakte lassen sich nicht Löschen: Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige. Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen...
Apps 23. Oktober 2018

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo, meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte...
Outlook.com 28. November 2017

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook: Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen...
Outlook.com 8. November 2017

Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen

Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit längerem (quasi schon immer) existiert bei uns ein sehr ärgerliches Problem: Vertretungspostfächer lassen sich ohne große Umwege nicht aus dem Outlook löschen....
Microsoft Office 15. September 2017
Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen? solved

Users found this page by searching for:

1. alle kontakte löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.