Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?
Diskutiere und helfe bei Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze den OneDrive seit über 15 Jahre und habe gerade mit Erschrecken festgestellt dass die ältere Dateien über 10 Jahre nicht mehr vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irena 007, 13. August 2024.
Thema:
Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert? - Similar Threads - lange Dateien OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten DateienIpad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien: Hallo,ich bin seit Juli Besitzer eines neues iPads. Meine Dateien speichere ich unter onedrive. Jetzt macht mir dieses iPad Probleme, da es, wenn ich über onedrive auf die Datei zugreifen möchte,...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Download aller auf Onedrive gespeicherten DateienDownload aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Explorer Datei kann icht gespeichert werden OnedriveExplorer Datei kann icht gespeichert werden Onedrive: Bei der Verwendung der Bildbarbeitungs-Software https://www.topazlabs.com/topaz-photo-ai können die bearbeiteten Dateien nicht in einen Unterordner von OneDrive gespeichert wreden
|
Apps | 13. November 2023 |
Explorer Datei kann icht gespeichert werden OnedriveExplorer Datei kann icht gespeichert werden Onedrive: Bei der Verwendung der Bildbarbeitungs-Software https://www.topazlabs.com/topaz-photo-ai können die bearbeiteten Dateien nicht in einen Unterordner von OneDrive gespeichert wreden
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Auf OneDrive gespeicherte Dateien untereinander verlinkenAuf OneDrive gespeicherte Dateien untereinander verlinken: Hallo,ich würde gerne meine komplette Dateistruktur von C auf OneDrive verlagern. Wenn ich diese dorthin kopiere, dann kann ich Excel-Dateien, die untereinander verlinkt sind, nicht mehr öffnen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Dateien, die auf Onedrive gespeichert sind in onenote verlinkenDateien, die auf Onedrive gespeichert sind in onenote verlinken: Hallo,ich würde gerne in OneNote Dateien, die ich in OneDrive gespeichert habe verlinken. Ich habe gelesen das das in OneNote 2016 möglich war, in aktuellen Versionen nicht geht. Das was mir...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichertbearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen.
Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
|
OneDrive | 5. Februar 2018 |