Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?

Diskutiere und helfe bei Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also wie weit im Voraus kann man in meinem Kalender Meetings buchen? Bei mir steht dauernd 90 Tage, obwohl ich 365 Tage gelesen habe bei Microsoft.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Kroll, 9. Mai 2023.

1. Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?

Also wie weit im Voraus kann man in meinem Kalender Meetings buchen? Bei mir steht dauernd 90 Tage, obwohl ich 365 Tage gelesen habe bei Microsoft. Kann man das irgendwie umgehen oder Einstellen? Ich erhalte dauernd default 90 Tage, wenn ich die Buchungsseite anpassen will. Danke :

2. Friesen-Guenni Win User

Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite?

Dann bleibt nur noch Powershell.
    Ich würde so vorgehen:
    1. Policy hierzu prüfen ob dort was vor eingestellt steht
      • wenn ja set Befehl suchen um diesen Wert zu ändern
      • wenn nein get Befehl zum auslesen des Wertes suchen, welcher dann meist mit einem set Befehl angepasst werden kann.
    2. Wenn man hierzu nix findet weiss es vielleicht einer aus der Community. Hierzu würde ich aber eine neue Anfrage aufmachen wenn es keine gibt. Das halt später andere nicht diesen durchforsten müssen sondern direkt was finden.
    Gruss Günni
  3. Matthias Kroll Win User

Hey Galin,
    danke für deine Antwort. Ich nutze Outlook für Mac und habe in der App keine Buchungsseiten-Optionen links beim Kalender. Das heisst ich beziehe mich bereits auf OWA.
    Liebe Grüsse
    Matthias
  4. Matthias Kroll Win User

Leider ja - springt immer auf 90 Tage zurück. LG
  5. Matthias Kroll Win User

Lieber Günni
    Danke für deine Rückmeldung. Das ist jetzt in der Browser Version von Outlook. Die Erweiterten Einstellungen lassen eine Mind. Vorlaufzeit zu, welche definiert wie kurz vorher man ein Meeting mit mir buchen kann. Soweit OK. Die Maximale Vorlaufzeit legt fest, in wie weit in der ZTuzkunft man mir ein Meeting buchen kann. Da ich eine bestimmte Zeitspanne angegeben habe, in der ich verfügbar bin (Juli-September), möchte ich, dass bereits jetzt diese Termine buchbar sind. Dies geht aber nicht, weil die Vorlaufzeit nur 90 Tage ist und meine verfügbaren Termine im September nicht mehr angezeigt werden (weil 90 Tage Begrenzung).
    Ich hoffe ich konnte mein Problem darstellen :)
    LG Matthias
  6. Friesen-Guenni Win User

Moin. Wo kommt genau diese Meldung.
    Ist es dabei relevant ob ein Ort angegeben ist oder nicht?
    War beim falschen Thema.
    Wie sieht denn die Richtline für die Booking Seite aus?
    Gruss Günni
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite? - Similar Threads - lange Maximale Vorlaufzeit

Forum Datum

MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage

MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage: Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Anpassung der Buchungsseite in Bookings

Anpassung der Buchungsseite in Bookings: Hallo liebe Community!Ich habe meine Buchungsseite in meine Website mit dem von Microsoft zur Verfügung gestellten Link in meine Wordpress Seite eingebettet. Die Möglichkeiten, die Seite...
Microsoft Office 9. August 2023

Outlook meeting update notification

Outlook meeting update notification: Good morning dear forum community!My concern:If I create a new meeting in Outlook and then change something in this meeting afterwards like: Add description, or add attachments later etc, I can't...
Outlook.com 16. Februar 2023

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen: Hallo zusammen,da wir sowohl Kunden aus dem deutschsprachigen Raum als auch internationale Kunden haben, möchte ich die Buchungsseite von Bookings gerne auch in englischer Sprache zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings

Vorlaufzeit in der "Standarmäßigen Planungsrichtlinie" bei Bookings: Hallo zusammen,gerade beschäftige ich mich mit der Einrichtung von Bookings.Dabei bekomme ich es gerade nicht hin, meine Vorlaufzeit auf einen Wert anders als 24 Stunden einzustellen, was mir viel...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Bookings - mehrere Buchungsseiten

Bookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Wie lange ist die Maximale Vorlaufzeit für Meetings bei der Outlook Buchungsseite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.