Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...

Diskutiere und helfe bei Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gesperrt, da meine Telefonnummer fehlte. Diese habe ich jetzt eingetragen und das Konto mutmaßlich entsperrt. Wenn ich jedoch auf MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Ziermayr, 13. November 2024.

1. Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...

Mein Konto wurde gesperrt, da meine Telefonnummer fehlte. Diese habe ich jetzt eingetragen und das Konto mutmaßlich entsperrt. Wenn ich jedoch auf MS Forms ein Formular erstelle und schließlich den QR-Code scanne, erhalte ich nach wie vor die Meldung "Das diesem Formular zugeordnete Konto wurde gesperrt". Wie lange dauert jetzt das Entsperren?

2. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  3. enrikM Win User

"Es scheint, dass Ihr Konto noch nicht fertig ist." Fehlermeldung

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der Fehlermeldung bei MS Office University. Habe gerade eben bei der Microsoft-Hotline angerufen und bin gespannt wie lange es dauert, bis das Problem gelöst ist.
  4. Thomas Löwe Win User

es dauert sehr lange zu downloaden

5. AnS2yWU~3 Win User

Ein Microsoft Konto löschen

Ich habe bei der Aktivierung von Outlook versehenetlich ein Konto eingerichtet, dass meinen PC sperrt/entsperrt und möchte dieses Konto löschen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

FD
  6. Ronald Bauer Win User

Power Point 2013 stürzt bei Start der Bildschimrpäsentation sofort ab. Weiters können in den Folien keine Bilder angezeigt werden. selbst in den Vorlagen nicht.

Hallo Ute!

Eine neue Powerpoint-Version mit nicht funktionierendem Präsentationsmodus ist vergleichbar mit einem neu entwickelten Auto, bei dem der Motor nicht läuft. Ich erwarte, dass zumindest die Grundfunktionen erfüllt sind.

Ein Produkt mit einem derartigen Mangel sollte gar nicht verkauft werden.

Bevor ich mich aber mit MS lange herumschlage (selbst die Telefonnummer für Österreich ist ja falsch auf der MS Homepage angegeben, sodass ich nicht mal anrufen kann), werde ich wohl oder übel auf die 32 Bit Version zurückfallen.

Vielen Dank!

Ronald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS... - Similar Threads - lange dauert Konto

Forum Datum

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...: Mein Konto wurde gesperrt, da meine Telefonnummer fehlte. Diese habe ich jetzt eingetragen und das Konto mutmaßlich entsperrt. Wenn ich jedoch auf MS Forms ein Formular erstelle und schließlich...
Outlook.com 13. November 2024

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com 23. April 2024

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Konto wird nicht entsperrt!

Konto wird nicht entsperrt!: Guten Morgen, Mein Problem ist folgendes, bei meine E-Mail Adresse wurde angeblich ein unauffälliger Login festgestellt, so dass mein Konto gesperrt wurde. wurde Aus diesem Grund wurde beim...
Outlook.com 3. März 2022

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018
Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.