Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren

Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren Ich habe den Hauptschlüssel = Passkey für login.microsoft.com aus mir unbekannten Gründen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas_1234, 13. Juli 2024.

1. Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren

Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren Ich habe den Hauptschlüssel = Passkey für login.microsoft.com aus mir unbekannten Gründen verloren und suche Hilfe für deren Wiederherstellung. Symptom ist, dass die App Einstellungen mit dem Fehlercode 0xc0000409 abstürzt, wenn ich Einstellungen > Konten > Hauptschlüssel öffne. Auch eine Reparaturinstallation von Windows hat nicht geholfen. Interessanterweise kann ich mich immer noch problemlos mit Windows Hello anmelden. Gibt es ausser dem mühsamen Weg einer kompletten Neuinstallation einen Weg, den Schlüssel zu restaurier

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren - Similar Threads - lässt Hauptschlüssel Windows

Forum Datum

Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren

Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren: Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren Ich habe den Hauptschlüssel = Passkey für login.microsoft.com aus mir unbekannten Gründen verloren und suche Hilfe für deren...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und wollte nun Windows mit meiner digitalen Lizenz aktivieren.Ich bin mit dem selben Microsoft Account angemeldet wie auf meinem alten PC, allerdings...
Apps 8. Juni 2024

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und wollte nun Windows mit meiner digitalen Lizenz aktivieren.Ich bin mit dem selben Microsoft Account angemeldet wie auf meinem alten PC, allerdings...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Apps 6. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Apps 15. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Games und Spiele 15. Januar 2022
Wie lässt sich der Hauptschlüssel in Windows 11 restaurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.