Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich in meine Email wieder rein? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Riad Morina, 26. September 2023.

1. Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht da, dass sie ungewöhnliche Aktivitäten gefunden haben. Und dann wollt ihr einen Sicherheitscode an meine Handynummer schicken, da das aber meine alte nummer ist komme ich da nicht mehr ran. Ich habe auch schon mindestens 100 mal dieses Formular ausgefüllt. Einmal bin ich dann auch in meine email wieder rein gekommen, aber trotzdem kommt nach einer gewissen zeit wieder dieses Problem das ungewöhnliche aktivitäten gefunden werdeen obwohl ich n

2. Kristian#86.Bit Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo Lukas Franz,
    <br />mit welcher Art von Übertragung holen Sie Ihre E-Mails am Mailserver denn ab? POP oder IMAP Einstellungen?
    <br />Gruß
    <br />
  3. LukasFranz Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo,
    <br />Das Betriebssystem ist Windows11 und aktuell. Ich verwende Gdata Antivirus auf PC 1 und 2.
    <br />Auf PC1 (Windows10) ist Outlook 2016.
    <br />Auf PC2 (Windows11) ist Outlook 2021.
    <br />Genau, doch wie durch ein Wunder kommen seit vorhin die Emails rein, jedoch nur wenn ich Outlook schließe und neu öffne.
    <br />Wenn ich den Posteingang akutalisiere kommen keine Mails rein.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  4. Kristian#86.Bit Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo LukasFranz,
    <br />Ist Ihr Betriebssystem Up to Date ? Verwenden Sie auf dem zweiten PC einen anderen Virenscanner und oder Firewall?
    <br />Sind die beiden Outlook Versionen identisch? Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen keine Mails an, aber Sie
    <br />können E-Mails am "zweiten PC" versenden?
    <br />Gruß
    <br />
  5. LukasFranz Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich hole Sie per IMAP. Genau wie auf PC1, bei dem alles reibungslos funktioniert.
    <br />Gruß
    <br />
  6. Uli_H Win User

Komme nicht mehr in meiner Email rein

Hallo!

warum die die 24-Stunden Nachricht da nicht anpassen, kann ich Ihnen nicht sagen. Die brauchen da schon länger weit mehr als 24 Stunden.

Die Kollegen müssen in das Konto schauen können, um evtl. weitere Detailfragen zu stellen. Das geht halt hier im Forum nicht.

Das Formular haben Sie beide ausgefüllt nehme ich an.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich in meine Email wieder rein? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in meine Email wieder rein? - Similar Threads - Email rein

Forum Datum

Wie komme ich in meine alte email rein ?

Wie komme ich in meine alte email rein ?: Ich habe eine alte email in die ich rein muss um sie ändern zu können weil ich kein Zugriff mehr habe wenn ich aber versuche mich anzumelden steht dort das die email nicht vorhanden sei wenn ich...
Outlook.com 27. September 2024

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024

Email passwort wurde geändert nicht von mir und komme deswegen nicht rein

Email passwort wurde geändert nicht von mir und komme deswegen nicht rein: Hallo ich habe da ein problem.Ich besitzte meine E-mail adresse seit minimum 15 jahren. Von heute auf Morgen wurde ich automatisch abgemeldet und musste mich von neu anmelden.Leider ohne erfolg....
Outlook.com 14. August 2024

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?: Ich habe mir ein MacBook geholt und wollte mich bei Word anmelden leider funktioniert dass nicht. Bei meinem alten Laptop von hp ging das damals super mit meiner hochschul email Adresse bei diesem...
Microsoft Office 17. März 2024

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!: Hallo! Mein Name ist Soussan.Ich habe mehrere Konten in meinem standard Outlook,. Zwei davon sind vom Strato. Seit Jahren kein Problem. Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!...
Outlook.com 16. März 2024

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...: Hallo zusammen,Ich habe vor wenigen Wochen, mein Laptop verloren mit meinen ganzen Daten.Leider versuche ich seit tagen in mein Email Account rein zukommen, habe aber leider mein Passwort...
Outlook.com 7. März 2024

Ich komme in meiner anderen email nicht rein benötige Hilfe . Ich habe schon alles versucht...

Ich komme in meiner anderen email nicht rein benötige Hilfe . Ich habe schon alles versucht...: Ich habe Probleme mich mit meiner zweiten email einzuloggen. Ich benötige dringend Hilfe Passwort kann ich nicht zurück setzen er will sonst das Kennwort an dieser email schicken. Dafür müsste ich...
Outlook.com 8. Dezember 2023
Wie komme ich in meine Email wieder rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.