Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich an die Classic Version von Outlook?Ich habe ein Office 365 Single Abo und wenn ich es installiere, ist nicht einmal eine Outlook Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SL_B, 17. August 2024.

1. SL_B
    SL_B Gast

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook?Ich habe ein Office 365 Single Abo und wenn ich es installiere, ist nicht einmal eine Outlook Desktop App dabei. Ich habe alles was im Forum steht versucht Onlinerepaeratur etc., es funktioniert nicht.Ich muss meine Emails offline bearbeiten können und brauche dort auch Zugriff auf Emails, die älter sind. Outlook new kann dies nicht leisten.Vor zwei Jahren war die Outlook-App noch in der gleichen Abo-Version vorhanden. Jetzt wurde sie offenbar komplett rausgeschmissen. Ich finde das ärgerlich, zumal MS so tut, als sei sie noch im Paket mit dri

2. GerhardSanwald Win User

Microsoft 365

Hallo Thomas
    <br />- Version: Office 365 Personal Single (mehr finde ich dazu nicht heraus)
    <br />- Nach Klick auf das Symbol von Office 365 geht ein Fenster auf mit der Meldung
    <br /> "Willkommen bei Office im Web" und 2 Buttons mit "Anmelden" und "Kostenloses Konto erstellen"
    <br />- Das Fenster kann ich zwar schliessen, aber Office wird nicht gestartet
    <br />- Das Problem besteht auf 2 PC, muss also von Microsoft kommen
    <br />Freundliche Grüsse, Gerhard
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich hatte angenommen, dass du von deiner Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps Enterprise beziehen kannst.
    Microsoft 365 Single enthält auch Microsoft Outlook. Auf dem Gerät kann nur eine Version von Microsoft Outlook installiert werden.
    Warum soll Microsoft Outlook 2016 behalten werden?
  4. G. Thiessen Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Vielen Dank für die Rückmeldung! Microsoft Enterprise habe ich prinzipiell nicht auf dem Gerät installiert - ich melde mich nur online im Email-Programm meines Arbeitgebers an, das mit der Outlook-Software läuft. Das reicht also aus, dass ich meine Office 365 Single-Version nicht offline nutzen kann? Welche Lösung könnte sich in diesem Fall anbieten?
  5. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Hallo Andi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass eine Synchronisation zwischen Microsoft 365 Single und einer anderen Version von Microsoft Office erfolgen soll.

Teile noch die genaue Office Version des Synchronisationspartner mit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single? - Similar Threads - Classic Outlook Office

Forum Datum

Win11, Microsoft Office 365 und Outlook classic

Win11, Microsoft Office 365 und Outlook classic: Ich habe mehrere Rechner mit Microsoft Office 365, darunter einen Win11 Rechner. Die anderen laufen unter Win10. Damit ich den gewohnten Funktionsumfang im Kalender nutzen kann, verwende ich die...
Outlook.com 8. Januar 2025

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
Outlook.com 4. Dezember 2024

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Komme nicht an meiene Programme Office 365 single+

Komme nicht an meiene Programme Office 365 single+: Hallo Microsoft Team, ich habe am Freitag, 4. Oktober 2024 ein Abonnement: Microsoft 365 Single erworben.Auftragsnummer: 8139316900Konnte es bis zum 13.12.2023 nutzen.Dann wollte ich eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office 365 single outlook Verbindung

Office 365 single outlook Verbindung: Schönen guten Tag, ich habe das Officeabonnent 365 Single gekauft und auf meinem Macbook Big Sure installiert. Nun kann ich das Outlook das auf dem Mac installiert ist nicht mit der Online Web...
Outlook.com 13. Januar 2021

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Desktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
Microsoft Office 6. August 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020
Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.