Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...

Diskutiere und helfe bei Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch nutze seit kurzem die Outlook App auf meinem IPhone sowie auch IPad.Die App zeigt nur Mails bis vor 2 Monaten im Posteingang an.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacNsu, 30. November 2023.

1. JacNsu
    JacNsu Gast

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...

Hallo ZusammenIch nutze seit kurzem die Outlook App auf meinem IPhone sowie auch IPad.Die App zeigt nur Mails bis vor 2 Monaten im Posteingang an. Bisher bin ich nicht fündig geworden wie ich das anders einstellen kann. Im Outlook Programm auf meinem PC ist das nicht so. Auch über die funktion “Posteingang durchsuchen” kann ich älter Mails nicht finden.Gibt es eine Weg wie ich das anders einstellen kann. Für mich ist die App so wie es jetzt ist unbrauchbar, weil ich unterwegs nicht auf alle meine Mails zugreifen kann.Vielen Dank für eure Hilfe, denn ansonsten finde ich die App gut. Hab bissher

2. MF_123 Win User

Mails verschwinden automatisch aus dem Posteingang

Hallo Gudrun,

ich habe heute auch leider festgestellt, dass alle meine E-Mails, die älter als 6 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden sind.
    Die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" hat nichts gebracht. Bei mir sind keine Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten aktiviert. Es war bis jetzt die Einstellung "die Einstellungen des Geräts oder der App anwenden..." aktiviert. (Mein iPhone
    zeigt mir ebenfalls nur die E-mails aus den letzten 6 Monaten.) Ich habe nun die Einstellung "Geräte oder Apps sollen Nachrichten von Outlook nicht löschen.” aktiviert, für die alten Nachrichten hat es jedoch auch nichts gebracht.

Können Sie bitte alle meine alten E-Mails wiederherstellen? Diese sind für mich sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

Besten Gruß,
    MF
  3. AlexNbg Win User

Problem mit Synchronisierung mit Android App Outlook.com

... ich habe gerade einen Weg gefunden, wie ich zumindest das e-mails löschen vereinfachen kann. Und zwar in dem ich unter Kontoeinstellungen in der Smartphone App -> E-Mail -> Wie viele? -> 1 Tag umstell - dann synchronisiert es den Posteingang/Gesendete
    neu. Dann stelle ich es wieder um auf 1 Monat - dann synchronisiert es wieder den Posteingang/Gesendete neu und ich hab den Stand der auch im Outlook 2007 und in der Outlook-Wep-App ist.
  4. ArvindJagtap Win User

alte E-Mails verschwunden

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich bin bereits auf outlook.com. Dass mir die Mails fehlen, habe ich zuerst auf meinem iPhone bemerkt, vor ca. 6 Monaten. Das waren aber sehr alte Mails. Seit ca. 1 Monat habe ich aber über den PC und das iPhone im Posteingang
    nur noch Zugriff auf Mails bis 23.09.2016. Alle anderen Mails im Posteingang sind weg.

Freundliche Grüsse

Arvind
  5. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

ja, die Mails werden auch in Outlook Web App dupliziert im Posteingang. Ich habe mein Postfach als IMAP verbunden.

Es hat auch bis vor zwei Wochen tadellos funktioniert. Ohne das ich etwas geändert habe, dupliziert sich der Posteingang.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße
  6. Whitey Weißmann Win User

Problem mit Umlauten bei Migration zu Outlook.com

Hallo -

Ich bin vor ein paar Monaten mit mehreren tausend Mails im Gepäck von Yahoo zu Outlook umgezogen - Etwas anderes als POP3 war mir nie in den Sinn gekommen. Solange Sie nicht gleich mehrere Dutzend Ordner haben: Was spricht dagegen, ihre Mails ordnerweise
    zu Outlook mitzunehmen?

• Posteingang aus dem alten Postfach zum neuen (Outlook.com) kopieren
    • Posteingang im neuen Postfach in einen neuen Ordner verschieben
    • Posteingang im alten Postfach in einen neuen Ordner verschieben
    • Inhalt eines nun zu übertragenden Ordners (altes Postfach) in den Posteingang schieben
    • Wiederholen
    Für vielleicht ein halbes Dutzend Ordner legt man so keine zehn Minuten Handarbeit an. Das klingt zwar eventuell etwas unbeholfen und eigentlich müsste es auch eleganter gehen. Aber so habe ich es jedenfalls mit mehreren tausend Mails ganz gut über die Bühne
    gebracht...

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die... - Similar Threads - Outlook App Posteingang

Forum Datum

Outlook probleme - zwei identische Posteingänge

Outlook probleme - zwei identische Posteingänge: Es existieren zwei identische PosteingängeIch kann eingegangene e-mails nicht mehr in Ordner ablegen oder LöschenSpeicherplatz zu klein
Outlook.com 2. September 2024

Alle Mails der letzten3 Monate aus dem Posteingang verschwunden

Alle Mails der letzten3 Monate aus dem Posteingang verschwunden: Hallo zusammen,am Mittwoch 22.02. waren plötzlich nur noch 4 Mails im Posteingang von hotmail.com vorhanden. Alle Mails der vergangenen 3 Monate waren verschwunden. Darunter Mails mit Fotos und...
Outlook.com 24. Februar 2023

Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App. Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails...
Outlook.com 14. September 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass meine E-Mails, die ich vor Juli 2019 erhalten habe...
Outlook.com 10. November 2019

Outlook App alte Mails

Outlook App alte Mails: Hallo, ich habe mir die Outlook App aus dem App Store heruntergeladen. Ich habe Android auf meinem Handy. Überall lese ich, dass man unter Einstellungen einstellen kann, aus welchem Zeitraum die...
Outlook.com 15. Januar 2018
Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.