Wie kann One Drive nachträglich synchronisierte WhatsApp-Fotos zum tatsächlichen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann One Drive nachträglich synchronisierte WhatsApp-Fotos zum tatsächlichen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,One drive speichert nachträglich synchronisierte Whats App-Bilder alle unter ein Datum also das Datum wo mdie Synchronisierung erfolgt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura_, 13. September 2023.

1. Laura_
    Laura_ Gast

Wie kann One Drive nachträglich synchronisierte WhatsApp-Fotos zum tatsächlichen...

Hallo Zusammen,One drive speichert nachträglich synchronisierte Whats App-Bilder alle unter ein Datum also das Datum wo mdie Synchronisierung erfolgt, statt unter dem jeweiligen Aufnahmedatum oder Erhaltdatum, des Fotos. Somit habe ich nun über 4.000 Fotos am 18. August 2023 im OnDrive Speicher. Damit ist die Funktion Fotos nach Daten zu suchen obsolet genau wie die Erstellung eines Fotoalbums o.ä.Ich habe dies auf meinem Android Gerät vorgenommen und will endlich auf mein neues Handy wechseln- aber mit den Fotos richtig zugeordnet im One drive ;Da muss es doch eine Möglichkeit geben!Da

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. MalcomTode Win User

OneDrive

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Ihr Problem ist, dass Sie nicht alle One Drive-Dateien auf Ihrem Computer synchronisieren möchten. Möchten Sie nur, dass Ihre Fotos synchronisiert werden?

Wenn dies Ihr Problem ist, empfehle ich, dass Sie nur die Synchronisierung Ihres Fotoordners auf Ihrem Computer und nicht aller Ordner auf Ihrem One Drive aktivieren.

Sie können diese Schritte auch ausführen:
    https://support.office.com/de-de/article/ausw%c...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. Martin Stoklasa Win User

One Drive mit Mac

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

Tatsächlich werden die Dateinamen auch mit Umlauten (ä, ö, ü) gespeichert. Aber es dürfte die tatsächliche Synchronisierung nicht richtig angezeigt werden. Obwohl die Daten mit Umlauten synchronisiert wurden, erscheint kein grünes Hakerl. Ein Macproblem?
    Siehe hier:

Es gibt keine Fehlermeldung. Auf Grund der grafischen Infos, dachte ich an ein Problem. Warum? Wenn ich die Datei von ö auf oe oder ein ü auf ue ausbessere, wird synchronisiert und ein grünes Hakerl erscheint. Ändere ich zurück auf Umlaute erlischt das grüne
    Hakerl.

Mac 1:

Betriebssystem 10.11.6

One Drive 18.111.0603.0007

Mac 2:

Betriebssystem 10.12.6

One Drive 18.091.0506.0007

Vielen Dank :)

LG Martin
  5. Helmuth M. Win User

Office Home and Student 2016 wieder installieren

One Drive (Microsoft Corporation)

Mehr Speicherplatz für Office 365

Zugreifen auf Fotos....

Weitere Dienste

Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

und vieles mehr
  6. Vollkornbrot5000 Win User

One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann One Drive nachträglich synchronisierte WhatsApp-Fotos zum tatsächlichen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann One Drive nachträglich synchronisierte WhatsApp-Fotos zum tatsächlichen... - Similar Threads - One Drive nachträglich

Forum Datum

one drive wird nicht alles synchronisiert

one drive wird nicht alles synchronisiert: HalloIch habe bei unserem geteilten onedrive Ordner nicht alle Dateien drauf. Der Kollege hat alle Daten, bei mir erscheinen nicht alle Daten. Ich habe bereits ein neues one drive heruntergeladen,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

One Drive synchronisiert nicht.

One Drive synchronisiert nicht.: 3 Personen arbeiten mit dem One Drive. Jede Person hat einen eigenen Email-Account.One Drive synchronisiert die 3 Accounts nicht. Wie können wir das beheben?
Microsoft Office 23. Januar 2024

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

one drive synchronisiert nicht

one drive synchronisiert nicht: One Drive synchronisiert nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. So sieht die Fehlermeldung aus.
Microsoft Office 5. Januar 2023

One Drive Fotos

One Drive Fotos: When I try to access "Fotos" in One Drive online I get the message "Data value is not finite in DateTimeFormat format and nothing else. Any ideas?
Microsoft Office 5. Juli 2020

One-Drive Fotos

One-Drive Fotos: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann mir jemand helfen?
OneDrive 12. November 2016
Wie kann One Drive nachträglich synchronisierte WhatsApp-Fotos zum tatsächlichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.