Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielYago, 17. Juli 2023.

1. DanielYago
    DanielYago Gast

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?

Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem Dateiversionsverlauf auf eine lokale externe Disk gesichert. Ich habe ein 0365 Abo.Bei meinem neuen Windows 11 System kann ich Onedrive nicht mehr sichern. Was muss ich einstellen, damit sämtliche Daten, die Lokal auf dem System sind mit dem Dateiversionsverlauf gesichert werden?Ich finde im Web Beiträge, wie ich lokale Daten auf Onedrive sichern kann, aber nicht umgekehrt. Ich will allerdings unbedingt alles auch auf einem lokalen Backup, das unte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden? - Similar Threads - Ondrive Windows lokal

Forum Datum

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben: Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung...
Apps 28. Januar 2024

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben: Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?: Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem Dateiversionsverlauf auf eine lokale externe Disk...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Windows Insider 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Games und Spiele 8. Januar 2023

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Apps 19. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Games und Spiele 19. Oktober 2021
Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.