Wie kann man spezifische Unternehmensaufzählungszeichen und Designfarben im Outlook für...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man spezifische Unternehmensaufzählungszeichen und Designfarben im Outlook für... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich im Outlook die benutzerdefinierten Unternehmensaufzählungszeichen sowie Unternehmensfarben, damit diese bei allen Mitarbeitern,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Agnes Pauser PMF, 8. November 2023.

  1. Wie kann man spezifische Unternehmensaufzählungszeichen und Designfarben im Outlook für...


    Hallo, wie kann ich im Outlook die benutzerdefinierten Unternehmensaufzählungszeichen sowie Unternehmensfarben, damit diese bei allen Mitarbeitern, wenn man eine neue Nachricht öffnet gleich sind, hinterlegen?Beim Öffnen eine neuen Nachricht poppen die Unternehmensdesignfarben nicht automatisch auf, obwohl diese bereits unter Designfarben Neu definiert wurden und müssen immer manuell unter Optionen; Farben ausgewählt werden.Das Thema betrifft auch die Aufzählungszeichen. Wie kann ich diese hinterlegen, damit diese automatisch beim Öffnen einer neuen Nachricht bei allen Mitarbeitern zum Einsatz
     
  2. Ute-S Win User

    Hallo liebe Community, wie überträgt man eine Grafik von Powerpoint für Mac (2011) in ein Textdokument ( Word Mac 2011) ohne Qualtitätsverlust?

    Hallo Claudiu,



    meinst Du mit Grafik selbst aus Formen gezeichnete Grafiken? Die richten sich nach den Designfarben, die für die Präsentation und das Word-Dokument eingestellt sind. Wenn Du eine PowerPoint-Vorlage verwendest, in der die Designfarben für diese Vorlage angepasst
    wurden und dort z.B. für die Akzentfarbe 6 (also die ganz rechte Farbe, wenn Du z.B. Füllfarben auswählst) Grau eingestellt wurde, das Word-Dokument aber die Standard-Designfarben "Larissa" verwendet (dort ist die Akzentfarbe 6 Orange), färbt Word die Grafik
    beim Einfügen um. Stelle für das Word-Dokument dieselben Designfarben wie für die Präsentation ein. (Wenn die PowerPoint-Vorlage auf einem fremden Rechner erstellt wurde, musst Du evtl. von dort die XML-Datei mit den Designfarben auf Deinen Mac kopieren. Da
    ich gerade keinen Mac zur Hand habe, weiß ich den Weg nicht auswendig, wie man darauf Designfarben aus einer Präsentation heraus speichert, beim PC ist es "Neue Designfarben erstellen" unterhalb der Designfarben-Auswahl.)



    Viele Grüße

    Ute
  3. Pauline R. Win User

    Designfarben

    Hallo,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Typopartner Win User

    Designfarben

    Hallo Tiluvi, der Dank an Pauline war sicher ironisch gemeint. Ich habe genau wie Sie nach dieser Antwort gesucht und bin sehr froh das hier gefunden zu haben. In dem englischsprachigen Forum hätte ich nicht gesucht.
  5. Tiluvi Win User

    Designfarben

    Danke Pauline

    Ich habe herausgefunden, dass man die Designfarben für Word in PowerPoint ändern kann. Diese kann man dann abspeichern und sie stehen auch in Word unter den "Desings" zur Verfügung.
  6. Ute-S Win User

    Powerpoint - Wie benutzerdefinierte Farben mit dem Dok an anderen User weitergeben?

    Ich frage mich gerade, wie Du 23 Designfarben definiert hast. Die Designfarben bestehen nämlich nur aus 10 Farben (+ 2 für Hyperlinks). Oder meinst Du 23 Designfarben-Sätze = 230 Farben?

    Pro Vorlage (bzw. pro Folienmaster) wird ein Satz aus 10 Designfarben gespeichert, wenn Du diese unter "Entwurf - Farben - Neue Designfarben erstellen" definierst. Wichtig ist, dass Du unten in diesem Feld einen Namen festlegst ("Benutzerdefiniert" reicht
    nicht), dann wird in Deinem Vorlagenverzeichnis unter \Document Themes\Theme Colors eine XML-Datei abgespeichert. Und dann kannst Du entweder die Vorlage mitsamt den Farben oder nur die Designfarben in Form der XML-Datei weitergeben. Dein Freund muss diese
    XML-Datei dann in seinem Vorlagenverzeichnis im o.g. Unterordner speichern und kann über Entwurf - Farben darauf zugreifen.

    Auf diesem Wege kannst Du natürlich auch 23 XML-Dateien weitergeben, wenn nötig.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man spezifische Unternehmensaufzählungszeichen und Designfarben im Outlook für... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man spezifische Unternehmensaufzählungszeichen und Designfarben im Outlook für... - Similar Threads - spezifische Unternehmensaufzählungszeichen Designfarben

Forum Datum

Designfarben werden nicht angezeigt

Designfarben werden nicht angezeigt: Seit ich meinen neuen Laptop habe, werden mir die Designfarben nicht mehr korrekt und vollständig angezeigt. Durch ""weitere Farben" kann ich zwar weiterhin auf alle Farben zugreifen, jedoch sind...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Designfarben ausgegraut

Designfarben ausgegraut: Visio Plan 2 Version 2405 Build 17628.20144 Klick-und-losIch wollte meine Designfarben auf Office 2013-2022 umstellen. Dazu habe ich das Menüband im Visio angepasst und den Befehl "Farben"...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Ich erhalte E-Mails von einer spezifischen Outlook-Adresse nicht

Ich erhalte E-Mails von einer spezifischen Outlook-Adresse nicht: Ich habe ein Problem, dass ich Mails / Nachrichten auch Kalendereinträge von einer bestimmten E-Mail Adresse ebenfalls Outlook.com nicht erhalte. Beim sendenden Account sind die Mails normal im...
Outlook.com 17. November 2023

Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren

Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren: Hallo zusammen: Ich habe folgende Quelltexte zu diesem Thema gefunden: 1. Liste aller vorhandenen Kategorien im Standardpostfach erzeugen: Private Sub GetCategoryNames Dim objNS As...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Ändern der Designfarben-Palette in Word

Ändern der Designfarben-Palette in Word: Ich verwende bei der Arbeit Wordvorlagen bei denen die Designfarben-Palette angepasst ist. Ich möchte nun eigene Formatvorlagen erstellen mit eigenen Farbpaletten. Wie kann man diese anpassen?...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren. Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren. Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich...
Outlook.com 7. Juni 2017
Wie kann man spezifische Unternehmensaufzählungszeichen und Designfarben im Outlook für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.